legale DRogen in der Schwangerschaft!

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Huhu, hier kommt mein Drogenkonsum:

Kaffee: jeden morgen 1-2 Tassen koffeeinfreier
Rauchen: bin Nichtraucher
Schokolade: irgendwie weniger als vor der Schwangerschaft und sehr viel weniger als in der Schwangerschaft mit Tim
Sex: an mir liegts nicht, daß wir gerade keinen haben (wir gehen nie zusammen ins Bett, tagsüber ist Timmy da, und morgens geht mein Mann arbeiten, da schlafe ich noch, am Wochenende werden wir wieder von Tim geweckt)
Musik: wenn, dann normale Lautstärke, ich mag keine laute Musik
Sport: was ist das?? Noch nie gehört
Alkohol: War noch nie ein großer Trinker, mir fehlt auch nichts. Ab und zu habe ich aber vor der Schwangerschaft in den Kuchenteig Amaretto usw. gemacht.

Meine seltsamen Gelüste beschränken sich im Moment auf Honigbrot mit Eßzet-Schnitten obendrauf oder Grillhähnchen mit Pumpernickel und Wienerle mit Honig (ohne Brot).

VG
 
D

Désirée

Gaaaaaaaaanz interesannt :jaja:

na da mach ich auch mal mit :-D


rauchen: rauche nicht und hab noch nie :D bin überzeugte nichtraucherin :jaja:

Kaffee: in joel`s Schwangerschaft musste ich mich echt beherschen da kam ich auf den Geschmack zu Kaffee früher höchst selten, in der jetztigen schwangerschaft anfangs GAAAAAAAAAR kein, und seit mitte/ende hab ich ab und zu mal lust aber dan mehr wasser als kaffe oder milch :-D

schokolade: hmm, in dieser schwangerschaft könnte ich mich nur von süssem ernähren :jaja: , in joels schwangerschaft hast du mich mit dem zeugs verjagen können :jaja:

Sex: man will ja erlich sein :D in der schangerschaft SICHER DOCH :jaja: war auch bei joels der fall :-D NUR mein freund net so dolle *g*

Musik: bei mir läuft den ganzen tag SICHER mal der Radio in normaler Lautsärke :jaja: ab und zu auch CD`s bin ein Musikfreak :-D ABER eher im normalen "ton" (gut was heisst das *lol*)

Sport:sport mach ich keinen :D ausser haushalt, treppesteigen wäsche rauf und runter spazieren gehen.... das normale hald aber übe keinen sport aus....

alkohol: WAS IST DAS :) ! ich trinke höchst selten alkohol also praktisch gar nicht, ABER in dieser Schwangerschaft habe ich Häufig lust auf ein glas wein oder einfach den geruch (konnte aber ansonsten den wein net ausstehen *g*) mein freund trinkt auch praktisch nie alkohol und wein ist bei uns praktisch nie der fall dh. bis jetzt noch gar NIE, allerdings wen wir mal besuch haben und wein auf der speisekarte steht :wink: trinke ich ein schluck (aber wirklich ein ganz kleinwenig) zur zum meine gelüste zu befridigen den mehr hätte ich wieder keine lust :-D *g*


ja das war das wort zum Dienstag :-D

Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ein tolles Thema! :bravo:

Meine Gelüste:

Rauchen: Ich bin bekennender Gelegenheitsraucher. Allerdings ist die letzte Ziggi nun schon über ein halbes Jahr her... bin ich nun Nichtraucher?! :? Schwanger rauchen kommt eh nicht in Frage!

Café: Im zweiten Monat gar keinen, jetzt ca. 2 Tassen am Tag. Milch mit Café trifft's allerdings eher!

Schokolade: JAAAAAAAAA!!! Es gibt keine Lebenslage, in der ich ohne Schoggi könnte! Ich bin süchtig ohne Ende... Aber wenn's sonst kein Leiden ist.... :eek:

Sex: Ja... endlich wieder! Im ersten Drittel der Schwangerschaft war mir derart übel, dass mir jenste Lust vergangen ist. Jetzt ist der Bauch noch nicht gross und ich fühle mich sehr wohl... schön ist's!

Sport: Fehlt mir sehr... ich darf nicht mehr so viel reiten und das Fechten habe ich aufgrund der Schwangerschaft auch aufgeben müssen. Also steppe und jogge ich fleissig und gehe schwimmen, um meinen Bewegungsnotstand auszugleichen.

Alkohol: Nein, eher nicht. Ok, ein viertel Glas Champagner auf dem Geburtstag meiner Mutter, ein winziges Glas Wein zu Sylvester. Aber das war's dann auch schon.

Ansonsten habe ich ein wirklich gruseliges Gelust: Grapefruit-Limonade! Früher habe ich mich geschüttelt vor Ekel vor all diesen Getränken... zweimal im Jahr eine Cola, mehr nicht. Der Rest ist absolut nicht in der Drogen-Kategorie einzuordnen: Viele Milchprodukte (Joghurt, Käse, Milch) und wie auch sonst immer gern Obst und frisches Gemüse.

Noch fröhliche Gelüste
Zaza
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Aber da ich jetzt kaum zugenommen habe, werde ich mir die Schoki weiter gönnen

...hat Alina geschrieben.

Denk dran, im letzten Drittel der Schwangerschaft nimmt man am meisten zu :eek: . Ich hatte auch bis zum 6. Monat kaum zugenommen, und danach ist die Waage fast explodiert :oops: .

Liebe Grüße
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo!

dann will ich auch mal:

rauchen: bin Nichtraucher!

Kaffee: morgends eine Tasse, sonst kann man mich vergessen, komme ohne nicht in die Gänge

Schokolade: bei Alisha habe ich so gut wie keine gegessen und ohne ende zugenommen und jetzt esse ich mal ganz gerne was und ich nehme kaum zu, auch gut!

Sex: mein Mann fängt jetzt langsam an zu streiken, wenn der Bauch noch größer wird, wird fast eingestellt. Ihn stört er, er denkt er tut dem Baby weh, da kann ich sagen was ich will

Musik: ich höre alles, aber bitte NUR auf Zimmerlautstärke, zu kaut vertrage ich zur Zeit nicht

Sport: Aber klar, 2 - 3 mal die Woche

Alkohol: ein kleines Laster, ab und zu mal ein Glas Wein

Seltsame Gelüste : Alles schön scharf gewürzt bitte!!!!!!!!!!

UND mein mann ist auch schwanger: Er ißt jetzt Brot mit Nutella und Honig obendrauf 8O

LG
Meike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hää :eek:

ich hatte in der SS dauernd Bock auf Sex :-D und dachte, das ginge allen so.

Ich habe es auf die Hormonumstellung geschoben und in meinen beiden SS hatte ich den meisten Sex :-D

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
Sonja hat gesagt.:
Hää :eek:

ich hatte in der SS dauernd Bock auf Sex :-D und dachte, das ginge allen so.

Ich habe es auf die Hormonumstellung geschoben und in meinen beiden SS hatte ich den meisten Sex :-D

Liebe Grüße

Wenn es nach mir ginge schon, aber es gehören ja immer 2 dazu :-D Also bist du nicht allein :D

lg
 
D

Désirée

Sonja hat gesagt.:
Hää :eek:

ich hatte in der SS dauernd Bock auf Sex :-D und dachte, das ginge allen so.

Ich habe es auf die Hormonumstellung geschoben und in meinen beiden SS hatte ich den meisten Sex :-D

Liebe Grüße



:jaja: recht hast du :jaja: geht mir genau so wie dir :) AAAAABER mein freund spielt da net so mit *heul* :D ja was will FRAU den da machen *gg*

Denk dran, im letzten Drittel der Schwangerschaft nimmt man am meisten zu . Ich hatte auch bis zum 6. Monat kaum zugenommen, und danach ist die Waage fast explodiert

DEM kann ich zustimmen hab in der SS auch net gross zugenommen am anfang hatte bei joel auch lange "keinen" bauch und aufeinmal WUUUUM und da war er :D und die kilos hab ich auch erst gegen ende draufgehabt :jaja: AAAAAALSO vorscht meine süsse :wink:

:winke: Désirée

:winke: Désirée
 
Oben