legale DRogen in der Schwangerschaft!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 20. Januar 2004.

  1. hallo!!

    nein, keine angst ............. wollte nur mal schauen, wie es mit euren süchten aussieht :-D :-D :-D :-D :-D

    also meine:

    rauchen: bin nichtraucher

    Kaffee: ich kann leider nicht ohne, in der früh eine Häferl und am nachmttag einer mit wenig koffein! :o

    schokolade: leider viel zu viel :heul: :heul:

    Sex: was ist das????? :-D :-D :-D

    Musik: immer noch laut!!! :cool: :cool: :cool:

    Sport: ein bissl noch .... hab aber keine zeit muß arbeiten wenn stefan schläft :schnarch:

    alkohol: ich geb es zu, ein schluck (wirklich nur einer) rotwein oder bier ab und zu 8-O 8-O 8-O 8-O

    wie sieht es bei euch aus??
    lg
    claudia
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aaalllsooo:

    Kaffee: Ihhhhhh, habe ich noch NIE getrunken/gemocht

    Zigaretten: Hab mit 14 aufgehört zu Rauchen

    Sex: Öhm...*hust* manchmal :oops:

    Musik: Hör ich eh selten, aber wenn dann normaler weise richtig (Papa Roach; Rammstein) Lass ich aber jetzt lieber.

    Sport: *puuhhh* das ist mir zu ansträngend

    Alk.: Genauso IHHHHHHHHH ich mag ihn gar nicht :p

    Lg Alina
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja, gute Frage:)
    Kaffee nein, aber Cappuccino? ja klar, ab und zu muss dass sein...
    Alkohol: Zwischendurch hab ich einen richtigen "Heißhunger" auf ein Glas Wein oder Sekt, oder Bier... hab aber nur Silvester ein paar Schluck Sekt getrunken, ansonsten war ich schön brav abstinent...
    Sex... nein danke, kein Bedarf (sehr zum Leid meines lieben Mannes... :eek: )
    Im Moment liebe ich Äpfel, Sahne Kefir (vom Aldi) und Yoghurt... damit bin ich abends vor dem Fernseher absolut glücklich;-)
    Sport mache ich nicht wirklich - wann denn auch? Aber immerhin gehe ich jeden Tag spazieren mit Hund und Kind...
    Tja, ich hoffe dass war das, was du an Antwort so ca. erwartet hast...:)

    Viele Grüße
    Nicole
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und ,Nicole und Alina, wie sieht es mit Schoki aus?? Die habt Ihr nämlich beide vergessen zu erwähnen *fg*!

    Liebe neugierige Grüsse, Steffi, die auch so gerne noch mal schwanger wäre..... *träum*
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ohh Schokolaaaaaaaaadeeeeeeeee....jammmiiiiii...am liebsten Snikers :jaja: Aber da ich jetzt kaum zugenommen habe, werde ich mir die Schoki weiter gönnen :-D :bravo:

    lg Alina
     
  6. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    uuups, tja, die Schoki hab ich ganz vergessen ... liegt aber wohl daran, dass ich darauf keinen sonderlichen Wert lege (ausser morgens Nutella auf's Brot,-) ) aber das gleicht mein Mann wieder aus - wenn wir zusammen abens Schokolade essen, esse ich ein STück und er den Rest der Tafel... bleibt nur noch die Frage, wer von uns denn wirklich schwanger ist :-D
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe ja in meinen SS sehr viel zugenommen, am liebsten habe ich bei Sarah Monte gegessen und Dunkelbier getrunken und bei Leonie Toffifee!

    So hatte ich ja wenigstens einen Grund *g*!

    LG, Steffi, die trotzdem gerne nochmal ss wär, aber erst abnehmen muss ( Zitat Mämme!)
     
  8. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    und hier meine:

    rauchen: habe noch nie geraucht!
    kaffee: höchstens 1 tasse am tag, wenn überhaupt
    schokolade:ab und zu, war vor der schwangerschaft vieeellll mehr!
    jetzt habe ich weniger lust darauf!
    sex:gar kein bedarf in letzter zeit! :-D :-D
    musik:wie immer ein bißchen laut
    sport:zu anstrengend!
    alkohol:bäh wenn ich daran denke!

    YONCA
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...