Leerhüllen für Nintendo DS Karten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von lena_2312, 18. Januar 2012.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke:
    hat jemand von Euch 2-3 Leerhüllen/Schutzhüllen für diese DS-Gamecards herumliegen und braucht sie nicht mehr?
    Dann macht doch mal piep ;-)
    Danke
    LG Uta
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Leerhüllen für Nintendo DS Karten

    *piep* wenn wir von den selben Hüllen sprechen,hätte ich hier welche. :jaja:
    da wir alle Taschen haben,wo Fächer für die Spiele vorgegeben sind (und die samt Hülle nicht passen),liegen die hier in der Schublade rum.
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Leerhüllen für Nintendo DS Karten

    ich hoffe wir sprechen von den Gleichen. ICh meine die kleien Hüllen/ Boxen in denen man die DS-Spielekarten rein tut. :jaja:
    Sag mal was Du haben magst. Wir können uns auch per PN weiter verständigen. Danke :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...