Leerer Kopf nach Milchpumpen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Vanessa, 18. November 2005.

  1. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Nach dem Milch pumpen ist mir immer ein wenig schwindelig und habe einen leeren Kopf und kann mich habe einen totel leeren Kopf.
    Kennt das jemand?
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leerer Kopf nach Milchpumpen

    Hier, kenn ich. Ich hab dann erstmal eine Tasse Tee mit Zucker getrunken bzw. ein Brot gegessen, dann gings wieder. Hast du die ganze Zeit auf die Pumpe mit gesenktem Kopf geguckt? Am besten noch mit angewinkelten Beinen? So wars nämlich immer bei mir.
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leerer Kopf nach Milchpumpen

    vanessa, hast du grad gepumpt? :)
    sorry *ggg*

    ich kenn das nicht. aber ist dein eisenwert okay?

    liebe grüße
    kim
     
  4. AW: Leerer Kopf nach Milchpumpen

    Vanessa, du musst die Pumpe an der Brust ansetzen!

    :weghier:
     
  5. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leerer Kopf nach Milchpumpen

    :weglach:

    sorry... schonwegbin...
    Aber das Phänomen hatte ich auch!
     
    #5 buntstift, 18. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  6. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Leerer Kopf nach Milchpumpen

    Hey, fies seid ihr!!! Gibt's keinen Smilie, der mit Tomaten und Eiern wirft????
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Leerer Kopf nach Milchpumpen

    Beim Stillen soll man etwas nebenher trinken.
    Vielleicht hilft dir das beim nächsten mal.
    LG
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leerer Kopf nach Milchpumpen

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...