Leere Schachteln von Kaminzündhölzern ...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schäfchen, 28. Juni 2011.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hat jemand von euch einen Kamin und nutzt so lange Kaminstreichhölzer? Ich suche die leeren Kartons davon. Mag jetzt blöd klingen, aber ich könnte die natürlich mit Hölzern kaufen, kosten ja nicht die Welt. Nur: was soll ich mit den Streichhölzern?

    Hat jemand von euch zufällig grad noch leere Schachteln im Papiermüll (oder wandern die gleich leer in den Kamin)?
     
  2. SeooiJo

    SeooiJo Tourist

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leere Schachteln von Kaminzündhölzern ...

    Hi,
    wir benützen diese langen Kamin-Streichhölzer; nur leider jetzt bei diesen Temperaturen nicht.
    Die von vergangenem Winter habe ich weggeschmissen.
    Wenn du bis kommenden warten kannst, kann ich dir welche sammeln. Wir haben einen Kamin sowie einen Kachelofen, dazu benötigen wir jede Menge Streichhölzer.

    LG
    SeooiJo
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leere Schachteln von Kaminzündhölzern ...

    ich unterschreib einfach ;) jetzt grad keine da-normal verbrennen wir die schon mit,aber wenn du im Herbst noch welche willst meld dich nochmal!

    ach so:ich bin nat. neugierig und will wissen was du damit vorhast :mrgreen:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Leere Schachteln von Kaminzündhölzern ...

    Dann warte ich geduldig bis Herbst/Winter und kauf vielleicht einfach zwei/drei und heb euch die Hölzer auf ;)

    Ich mag kleine "Schatzkistchen" daraus machen und ich finde ich den mir bisher bekannten Bastelgeschäften keine Schachteln mit dieser Rausziehtechnik. Die haben immer nur welche mit Deckel. *seufz*
     
  5. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Leere Schachteln von Kaminzündhölzern ...

    Gehen nicht auch Schachteln von Erfrischungsstäbchen und After eight oder so?

    Ich meine, die sind auch zum rausziehen und da hast Du dann vorher noch was davon sofern Du es magst.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Leere Schachteln von Kaminzündhölzern ...

    Semmel, da muss ich glatt mal schauen. Danke für den Tipp!
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Leere Schachteln von Kaminzündhölzern ...

    Selber machen? Ist doch total easy... Anleitung angehängt.

    Salat
     
    #7 Buchstabensalat, 30. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Leere Schachteln von Kaminzündhölzern ...

    Frau Salat ... jetzt nimmst du mir die Freude, nach solchen Schachteln mit Schoki zu suchen.





    Im Ernst: DANKE! Ist viel besser für meine gute Linie. Auf so ne simple Idee kommt schaf natürlich wieder nicht allein :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...