Leere Margarine-Dosen einfrieren??

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Duuud, 2. Oktober 2007.

  1. Hallo!
    Ich habe mal eine kurze Frage: Kann man leere Margarine-Dosen zum Einfrieren anderer Lebensmittel nutzen, oder ist das Material nicht dazu geeignet (oder gibt sogar Schadstoffe ab???)
    Vielen Dank für Eure Ratschläge! :lkoch:
    Duuud
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Leere Margarine-Dosen einfrieren??

    ob da Schadstoffe frei werden, weiß ich nciht, aber um etwas lange einzufrieren ist das sicher nicht geeignet, aber als Notlösung geht das sicher.
    Ich glaub nur, daß die Dose nciht richtig "dicht" ist, sprich daß dann schnell Gefrierbrand entsteht.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leere Margarine-Dosen einfrieren??

    also ich hab da schon mal was mit eingefroren und das wahr ok..wahr halt ne notlösung..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...