Leena Lehtolainen

Frauke

die aus dem Computer
Kennt ihr die Krimiautorin schon?

Sie schreibt finnische Krimis. - Davon hab ich auch einen auf meinem Bücherstapel liegen. :nix:

Alle singen im Chor
war ihr erster Krimi. Sehr unterhalsam aber auch spannend.
[ISBN]3499230909[/ISBN]
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Leena Lehtolainen

kann ich nur zustimmen, habe auch schon 3 oder 4 von ihr gelesen, dann allerdings nix mehr von ihr, hmmm...
 
L

lucy02

AW: Leena Lehtolainen

Gehört auch zu meinen Favoriten!:prima:
Mag die Person Maria Kallio und bin jetzt grad beim 4.Fall (lese immer in der Reihenfolge)
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Leena Lehtolainen

Das mit der Reihenfolge find ich auch immer wichtig. Leider schreiben viele Verlage bzw. Autoren es nicht in die Bücher. :bruddel:

Sie allerdings schon. Da macht das Lesen Spaß!
 
Oben