Leeeuteee, ihr glaubt nicht was mir heut passiert ist....

Glace

nächtliche Muse
Hallo zusammen und viielen Dank :herz:

Naja ich hatte ja keinen "richtigen" Termin beim Doc.. ich war während der Sprechstunde da, der Flur war schon voll als ich rein kam, mit Dickbäuchigen Schwangeren Frauen etc.

Ich also erstmal gefragt, wie lang es den dauern würde.. 12 Patienten vor mir :verdutz:
Naa schöön :-? Also erstmal Zeitung lesen...
2 Stunden später hab ich dan mal zaaaghaft gefragt wie lang es noch dauerd würde.. Nur noch ein Patient vor ihnen, OK halbe Stunde später ich bin dran...
FA machte dann flugs den US sah das ein ES stattgefunden hat, die Gebährmutterschleimhaut gut aufgebaut is und ein miiini Punkt war zu sehen, und die FA Gratulierte erstmal ;-)

Nun hab ich in 3 Wochen die erste VU. sie will extra etwas warten, damit man das Herzli dann vielleicht schon schlagen sieht :herz:
Haach ich freu mich soo, und Simone und Ich Kugeln Zeitgleich, wie Witzig...



LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
PLAPPERMAUL wolltest du nicht nix sagen bis nach der 12. Woche? Jaja aber die Freude siegt immer was? Wann haste denn nun Termin?
 
L

LuLeTi

:kuscheln: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


LG
Martina

P.S. Na, das mit der Traumfigur-Gruppenmitgliedschaft kannst Du dann ja erst mal auf Eis legen...

Wünsche Dir eine schöne und unkomplizerte Schwangerschaft!
 
Oben