Leeeeeckeeer!

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Yam, yam. Da mein Schwesterchen seit Sonntag wieder aus Schweden zurück ist, und mir Zimtschnecken mitgebracht hat, sitz ich hier jetzt mit ner warmen Zimtschnecke (Mikrowelle sei Dank! :prima: ) und einem Becher Milch. Lecker! Allerdings muß ich aufpassen, das mir die kleinen Kröten nicht alles auffuttern :umfall, ich habe so das leicht Gefühl, die sind auch schon vom Schwedenvirus befallen! :nix:
In diesem Sinne, einen schönen Tag!
LG Sanni, die jetzt noch mal in die Küche pirscht, Nachschub holen....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Sanni,

schön mal wieder von dir zu lesen :jaja:

Ich hoffe es geht euch guuuuuuuuuuuut

:winke: und grüße ans Schwesterherz
 

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Ja, Ute, soweit geht es gut, der nächste große Schritt liegt an, ab Montag hab ich zwei Kindergartenkinder! :verdutz:
Grüße richte ich gleich aus!
LG Sanni
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Sanni,

hast Du noch eine Zimtschnecke für mich übrig *büddebüdde* ??? :)

Lass es Dir schmecken ! UInd Knuddel mir mal Deine beiden Süßen !
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Hui! Dann mal viel Spass Deinen beiden!!! :bravo:
...und lass Dir dat Zeuch schmecken :mrgreen:

Liebe Gruesse an Euch & Bine & Co.
Sabine
:tippen:
 
Oben