Lederriemen?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab mir einen tollen Trick ausgedacht! :jaja:

Ich habe einige Paar Schuhe, deren Form ich mit Namen nicht kenne. Im Grunde genommen Sandalen mit sehr hohem Absatz, die aber hinten kein Riemchen haben, sondern die man nur vorne mit den Zehen mitschlufft. Da mir das auf Dauer so zu mühselig beim Laufen ist (und nach einiger Zeit auch beknackt aussieht), habe ich mir überlegt, unten um die Sohle vor dem Absatz ein farblich passendes weiches Lederband zu legen, das ich mir dann oben schick um die Fesseln lege und verknote, damit die Schuhe an der Ferse zumindest ein bißchen Halt bieten.

Nur: wo finde ich Lederbänder, die
- so weich sind, dass ich sie halbwegs haltbar knoten kann
- flach und ca. 1 cm breit sind, damit sie nicht einschneiden
???

Jemand eine Idee?

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lederriemen?

:hahaha: Sorry Süße ich muss erstmal fettich lachen..*kicher*

Öhmm.. Solch Lederbänder findest im Bastelladen, im Schuhladen eventuell mal nachfragen?

..
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lederriemen?

Also bei deinen Baumarktthemen fällt es mir leichter, dir zu helfen...:cool:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lederriemen?

Ich musste am Wochenende an Dich denken als ich vor ganz vielen Lederriemen stand :mrgreen: auf´m Mittelalterfest :zwinker:

Haste nich ne alte Lederjacke mit solch Riemchen dran? Oder ne olle alte Tasche mit Lederriemchen? Geh doch mal in dich und überleg ..ick hab so´ne olle alte Westernweste mit Fransen :cool: sowas zum Beispiel..
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lederriemen?

:weglach: Tulpe, den Fred seh ich ja jetzt erst...

hach, was würde hier fehlen wenn es Dich und Deine Themen nicht geben würde

viel Erfolg beim suchen, finden und binden

lg

p.s. hoffe Du nimmst mir meine Lacher nicht allzu übel


.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Lederriemen?

p.s. hoffe Du nimmst mir meine Lacher nicht allzu übel
Nein, gar nicht, Kieselchen. Ich würde ja hier nicht fragen, wenn ich nicht wüßte, dass es doch irgendjemanden gibt, der mir weiterhelfen kann :)

Casi, ja, Mittelaltermarkt, das wär's natürlich. Aber wir fliegen in gut zwei Wochen in die Türkei, da werd ich mal gucken...die haben ja auch viel Lederkram.

:winke:
 
Oben