Leder-Flipflops Gr 36

Viola

Unschuldsengelchen
Wer mag die haben?

f461_1[1].jpg

Ledersohle (Innensohlenlänge 23 cm.) Rosa glänzender Stoff, wie Satin, mit Perlen drauf. Neu, ungetragen. :cool:

Hab ich mir mitbringen lassen in Djerba aus einer Boutique, leider riecht die Sohle leicht nach Schaf, Ziege, (was auch immer, irgendso ein Tier eben :hahaha:) und ich mag das gar nicht....Vlt ist jemand da der die wunderschönen Treter haben mag, der nicht so pingelig ist wie ich? ;)

LG, Viola
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Leder-Flipflops Gr 36

Schick sind sie ja...aber ich riech auch ungerne nach Ziege :hahaha:

Was magst du denn dafür haben...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Leder-Flipflops Gr 36

Keine Ahnung, was würdest du geben wollen? :???: Hab umgerechnet 15 Euro für gezahlt.....

Versenden würde ich dann von Trier aus, dh: 3,80 mit der Post, evt gehts sogar günstiger, wenn ich sie in eine wattierte Umschlagtasche bekäme....:???:

Ach ja, am Fuß riechen sie jetzt nicht, nur wenn man die Nase drüber hält ... beim Probetragen hats jedenfalls keiner bemängelt und mir isses auch später nur am Schuh aufgefallen
 
Oben