Leckeres Rezept mit Champions

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Babuu, 5. Juni 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Meine Mama wollt mich heut irgendwie mit frischen Champions zuschmeißen:umfall:....
    und irgendwie weiß ich grad so gar nicht was ich damit anstellen soll (heute gab es erst Geschnetzeltes mit Champion).....

    hat jemand ne leckere Idee für mich?
    Da ich sie gleich morgen verbrauchen wollte sollte es nicht so übermässig zeitaufwendig sein (wegen Schule, Kiga usw.).

    Rettet mich, bevor ich in Champions ersticke:hahaha: (ok so viele sind es nu auch wieder nicht- aber dafür dass ich heut erst welche hatte:umfall:)....
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Leckeres Rezept mit Champions

    ich liebe schwammerlsalat


    schwammerl wie gewohnt putzen und in scheiben schneiden

    mit joghurt und zitrone, bissl salz und zucker würzen und mit kräutern nach eigenem geschmack verfeinern....

    dafür könnt ich sterben :hahaha:

    vlg andi
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Leckeres Rezept mit Champions

    ich hatte am montag auch irgendwie zu viele champions also gab es minutensteaks/schnitzel mit champions und käse übrbacken dazu pommes oder kroketten.
    ich hatte putenschnitzel da ich kein schwein mag und für meinen freund halt minutensteaks.
    die hab ich gewürzt mit pfeffer und salz, kurz angebraten, pilze rauf, käse drüber und ab in den ofen bis der käse fertig is.
    ich fands super lecker und vor allem ging es super schnell.
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leckeres Rezept mit Champions

    Pilz-Rahm-Soße mit Semmelknödel. Hmmmmmmmmm.......... lecker


    LG Regina
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leckeres Rezept mit Champions

    Die Champions sollen mal lieber Fussball spielen...*grins*
    Champignons schmecken mir am besten so: durchwachsenen Speck richtig knusprig auslassen und darin erst Zwiebeln und dann die Pilze garen. Das Ganze mit saurer Sahne oder Schmand, Salz, Pfeffer und Petersilie verfeinern. Dazu dann Stampfkartoffeln oder Semmelknödel.
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Leckeres Rezept mit Champions

    *Weeeeeee are the champions.....* :mrgreen: :weghier:
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Leckeres Rezept mit Champions

    hallo

    bei uns gabs heut lasagne mit champignongs und mangold.

    schinken, , zwiebelwürfel, champignons, und mangold(zuerst nur die in streifen geschnittenen stiele) in der pfanne braten. dann die in streifen geschnittenen mangoldblätter unterheben. zusammenfallen lassen.
    saure sahne mit naturjogurth vermischen.
    in eine auflaufform zuerst ein bischen von der pilz-mangoldmischung geben, darauf ein bischen von der sauresahne-jogurthmischung, lasagneblätter daraufgeben. so weitermachen, mit pilz-mangold-sauresahne schliessen.

    lasagne für ca. 30min bei 200grad in den backofen, nach der hälfte der zeit mit geriebenen käse bestreuen und weiterbacken.

    lecker! schmeckt auch mit frischem spinat!

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  8. Michi03

    Michi03 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Gummersbach
    AW: Leckeres Rezept mit Champions

    Hallo,
    was wir total gerne essen sind frietierte Champinons. Ich wende die dann in Mehl, Ei und dann ab ins Paniermehl!
    Dann in die Friteuse und mit Salz und wenn man möchte Pfeffer abschmeckeh! Kann mir auch ein bischen Zitrone dabei vorstellen.
    Schmeckt sehr lecker und ist mal was anderes ;)
    LG
    Michi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...