Leckeres Rezept mit Champions

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Meine Mama wollt mich heut irgendwie mit frischen Champions zuschmeißen:umfall:....
und irgendwie weiß ich grad so gar nicht was ich damit anstellen soll (heute gab es erst Geschnetzeltes mit Champion).....

hat jemand ne leckere Idee für mich?
Da ich sie gleich morgen verbrauchen wollte sollte es nicht so übermässig zeitaufwendig sein (wegen Schule, Kiga usw.).

Rettet mich, bevor ich in Champions ersticke:hahaha: (ok so viele sind es nu auch wieder nicht- aber dafür dass ich heut erst welche hatte:umfall:)....
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Leckeres Rezept mit Champions

ich liebe schwammerlsalat


schwammerl wie gewohnt putzen und in scheiben schneiden

mit joghurt und zitrone, bissl salz und zucker würzen und mit kräutern nach eigenem geschmack verfeinern....

dafür könnt ich sterben :hahaha:

vlg andi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Leckeres Rezept mit Champions

ich hatte am montag auch irgendwie zu viele champions also gab es minutensteaks/schnitzel mit champions und käse übrbacken dazu pommes oder kroketten.
ich hatte putenschnitzel da ich kein schwein mag und für meinen freund halt minutensteaks.
die hab ich gewürzt mit pfeffer und salz, kurz angebraten, pilze rauf, käse drüber und ab in den ofen bis der käse fertig is.
ich fands super lecker und vor allem ging es super schnell.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Leckeres Rezept mit Champions

Pilz-Rahm-Soße mit Semmelknödel. Hmmmmmmmmm.......... lecker


LG Regina
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Leckeres Rezept mit Champions

Die Champions sollen mal lieber Fussball spielen...*grins*
Champignons schmecken mir am besten so: durchwachsenen Speck richtig knusprig auslassen und darin erst Zwiebeln und dann die Pilze garen. Das Ganze mit saurer Sahne oder Schmand, Salz, Pfeffer und Petersilie verfeinern. Dazu dann Stampfkartoffeln oder Semmelknödel.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Leckeres Rezept mit Champions

*Weeeeeee are the champions.....* :mrgreen: :weghier:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Leckeres Rezept mit Champions

hallo

bei uns gabs heut lasagne mit champignongs und mangold.

schinken, , zwiebelwürfel, champignons, und mangold(zuerst nur die in streifen geschnittenen stiele) in der pfanne braten. dann die in streifen geschnittenen mangoldblätter unterheben. zusammenfallen lassen.
saure sahne mit naturjogurth vermischen.
in eine auflaufform zuerst ein bischen von der pilz-mangoldmischung geben, darauf ein bischen von der sauresahne-jogurthmischung, lasagneblätter daraufgeben. so weitermachen, mit pilz-mangold-sauresahne schliessen.

lasagne für ca. 30min bei 200grad in den backofen, nach der hälfte der zeit mit geriebenen käse bestreuen und weiterbacken.

lecker! schmeckt auch mit frischem spinat!

liebe grüße
tanja :winke:
 

Michi03

Heisse Affäre
AW: Leckeres Rezept mit Champions

Hallo,
was wir total gerne essen sind frietierte Champinons. Ich wende die dann in Mehl, Ei und dann ab ins Paniermehl!
Dann in die Friteuse und mit Salz und wenn man möchte Pfeffer abschmeckeh! Kann mir auch ein bischen Zitrone dabei vorstellen.
Schmeckt sehr lecker und ist mal was anderes ;)
LG
Michi
 
Oben