Leckeres Hirsemüsli, wärmt den Bauch und macht fitt!

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Leckeres Hirsemüsli, wärmt den Bauch und macht fitt!

:-D

Ich mache das Programm von Patric Heizmann. http://www.amazon.de/Ich-bin-dann-s...0837/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317640139&sr=8-1

Das "Andere" an diesem Programm ist, dass die Umstellung in kleinen Schritten passiert und sich nicht nur auf die Ernährung bezieht. In der ersten Wochen wird z.B. der Kühlschrank umgeräumt, neues Frühstück ausprobiert, Bewegungen "unbemerkt" in den Alltag integriert usw.
Ernäherungstechnisch ist das an Low Carb orientiert, weil man abends keine Kohlenhydrate mehr essen soll. Aber die Umstellung des Abendessens kommt glaube ich erst so ab Woche 2 oder 3. :)

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Leckeres Hirsemüsli, wärmt den Bauch und macht fitt!

Ich hab das Müsli grad gemacht (mangels Vanillepulver mit einem Vanillejogurt) - um es morgen früh mit auf die Arbeit zu nehmen.

Das erste Schüsselchen davon hab ich jetzt schon grad auf der Stelle noch lauwarm verputzt. :oops: :umfall: Das schmeckt soooo lecker!! :bravo:

Hirse hätt ich mir jetzt gar nicht so lecker vorgestellt. :oops:

Das gibts ab sofort öfter, das nächste Mal viell. auch nur mit Apfel. :prima:
 
Oben