Leckere Vorspeise gesucht

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir sind in zwei Wochen zu einer Haus-Einweihungsfeier eingeladen und sollen statt eines Geschenkes eine leckere Vorspeise fürs Buffett mitbringen :)

Kennt ihr da ein paar schöne Rezepte?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Leckere Vorspeise gesucht

Hi Michaela!

Hmn schwierig wenn du so gar keine Richtung vorgibst, wirsds denn eiun Länderspezifisches /Themenbezogenes Buffet oder so? Also ich persönlich hab ja nachdem die Ehec-Hysterie son bisschen abgeebt ist immer voll Appetit auf Salate und da gibts ja viele. Ich könnt mich beim Bruncvh/Buffet allein schon an den Vorspeisen sattessen, Meine "Lieblingsvorspeisen" sind an sich total simpel Tomate/Mozzarella (auch lecker mit Mango statt Tomaten), Forelle mit Meerettich und Toast oder Antipasti (Zucchini,Auberginen, Paprika,Pilze eingelegt in Knobiöl. Oder Vitello Tonnato aber ich glazb das ist jetzt nicht jedermanns Sache.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Leckere Vorspeise gesucht

glasnudelsalat mit kokusmilch-erdnuss-limetten-sauce, wenns geht noch frischen koriander rein. das teil geht garantiert schnell weg, ist sehr leicht zu machen, nicht teuer und lässt sich gut aufheben
 
Oben