Leckere Vorspeise gesucht

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Laelie, 3. Juli 2011.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    wir sind in zwei Wochen zu einer Haus-Einweihungsfeier eingeladen und sollen statt eines Geschenkes eine leckere Vorspeise fürs Buffett mitbringen :)

    Kennt ihr da ein paar schöne Rezepte?
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Leckere Vorspeise gesucht

    Hi Michaela!

    Hmn schwierig wenn du so gar keine Richtung vorgibst, wirsds denn eiun Länderspezifisches /Themenbezogenes Buffet oder so? Also ich persönlich hab ja nachdem die Ehec-Hysterie son bisschen abgeebt ist immer voll Appetit auf Salate und da gibts ja viele. Ich könnt mich beim Bruncvh/Buffet allein schon an den Vorspeisen sattessen, Meine "Lieblingsvorspeisen" sind an sich total simpel Tomate/Mozzarella (auch lecker mit Mango statt Tomaten), Forelle mit Meerettich und Toast oder Antipasti (Zucchini,Auberginen, Paprika,Pilze eingelegt in Knobiöl. Oder Vitello Tonnato aber ich glazb das ist jetzt nicht jedermanns Sache.
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Leckere Vorspeise gesucht

    glasnudelsalat mit kokusmilch-erdnuss-limetten-sauce, wenns geht noch frischen koriander rein. das teil geht garantiert schnell weg, ist sehr leicht zu machen, nicht teuer und lässt sich gut aufheben
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...