lecker: pesto-brote

Flotschi

Dauerschnullerer
heute nachmittag war ich bei einem besuch, da gab es herrliche pesto-brote:
schwarzbrot oder baguette mit pestosauce bestreichen und dann im backofen mit einwenig parmesan toasten! bei manchen broten waren auch getrocknete tomaten drauf.
mmmmh....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Welches Pesto nehmt ihr denn?

Ich habe schon zwei, drei Mal welches gekauft, das hat aber gar nicht geschmeckt :(

Jetzt trau ich mich an die Sache nicht mehr ran.

Liebe Grüße
 

RTA

Blumenfee
Sonja hat gesagt.:
Welches Pesto nehmt ihr denn?

Ich habe schon zwei, drei Mal welches gekauft, das hat aber gar nicht geschmeckt :(

Da kann ich mich Sonja nur anschließen :jaja:
Die paar pestos, die ich probiert habe, waren auch eher zum Davonlaufen :? , als zum Essen :???:

Gibts da was leckeres (außere Selbstgemacht)?

LG
Regina
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey,

fester Bestandteil :-D unseres Kühlschrankes ist immer ein 720 ml-Glas "Genueser Pesto Basilikum Sosse" von La Gallinara/Italien (via Carducci, 43 Italien Leca d'Albenga sv.).

Wenn der Händler mal keinen Vorrat hatte, habe ich schon mal andere Pesto probiert. Es war immer ein Reinfall.

Die von Gallinara kann ich bestens empfehlen (in kleinen Gläsern abgefüllt fährt sie sogar mit uns in Urlaub :-D ). Spaghetti sind immer schnell gekocht.

Liebe Grüße,
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Guten morgen, Sonja,

wir bekommen diese Pesto in einem "Nudelgeschäft". Nicht sehr hilfreich für Dich, ist mir schon klar.

Habe mal im Netz nachgesehen, und dort nur ein paar Weinhändler gefunden.

Ich schicke dir aber gerne eine Kostprobe.

Liebe Grüße,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich schicke dir aber gerne eine Kostprobe.

Echt? *freu*

Vielleicht auch das Etikett dazu - meine frühere Arbeitskollegin hat im Keller so einen kleinen italienischen Im- und Export - vielleicht kann sie mir das besorgen?

Das wäre lieb :herz:

Danke und liebe Grüße
 
Oben