Lecker :-P

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lecker :p

*bin ich als baby in deinem bauch geschwommen* ??
*ja, in meinem fruchtwasser*
*welche sorte war das denn ? kirsch ? *

:umfall:

:hahaha:

:hahaha:
So ne ähnliche Diskussion gabs hier am Telefon mit meinen Schwiegers,zwecks Einkaufsliste als sie jetzt zum Besuch anrückten.

"Was trinkt ihr denn? Immernoch Fruchtwasser?"
"WAS trinken wir? Örks, hast du das etwa aufbewahrt?"
Ich: :verdutz: Hä? Hat gedauert,bis ich DAS gerafft habe. :oops:
Es gibt tatsächlich Leute,die das "Wasser mit Geschmack" nennen. :zeitung:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lecker :p

nennst du das echt fruchtwasser ??
also hier heißt das ja saftschorle... :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Lecker :p

Ich nenne das auch 'Wasser mit Geschmack' wenn es das aus der Flasche ist. :)
Saftschorle ist hier Saft mit Mineral- oder Leitungswasser.

Aber FRUCHTWASSER??? Bäh Janine... *lach*

Niklas isst für sein Leben gern 'Teller-Brot'. :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lecker :p

Hier war immer : Pingüion der Renner.... (schwer das so zu schreiben)...

Ach und Fruchtwasser gibt es hier auch nicht wenn dann Wasser mit Geschmack:)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lecker :p

Ey, ernsthaft jetzt -aus welchen Ecken kommt ihr denn?Ihr seit ja alle komisch. :hahaha:
Wenn man hier nach Fruchtwasser fragt, wird man in die entsprechende Getränke-ecke geschickt. Ich wurde noch nie doof angesehen deswegen. Deswegen hats ja ewig gedauert bis ich gerafft habe,was die meinten. :verdutz:

Und Schorle ist hier Fruchtsaft und Mineralwasser. Hat also Bubbel. Und das aus den Flaschen -also das "Wasser mit Geschmack" ist doch still.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Lecker :p

Also hier gabs auch immer Sankt Martis und gerne auch mal Uke und Koake:).

Und ihhhhh kein Fruchtwasser, auch Wasser mit Geschmack
 
Oben