*lechz* Ich brauche Schwesternmord

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Du kannst dich echt auf Todsünde freuen :jaja:

Das war das beste Buch seit langem und auch das beste in der superguten Tess Gerrittsen Reihe (merkt man, dass ich begeistert bin?)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Ich nochmal :-D

Den Cupido fänd ich auch noch seeeeeeeeehr interessant, der andere spricht mich jetzt auf Anhieb nicht so an.

Also wennste dann den Cupido noch einstellst for moi.... ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

(merkt man, dass ich begeistert bin?)

Nö, nur ein bißchen.

Aber deine Begeisterung springt auf mich über, so dass ich mir schon zwei ihrer Bücher ertauscht habe, morgen dann von dir das dritte - und das ohne bisher eine einzige Zeile davon gelesen zu haben. :hahaha:

So einen Einfluss hast du auf mich.

:zwinker:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

:winke: Sonja,

ich fang grad an...
kannst du es noch abwarten???

:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

:winke: Sonja,

ich fang grad an...
kannst du es noch abwarten???

:)


Ich glaub ja, du bist von der schnellen Sorte oder? :)

Dann warte ich eben noch ein bißchen.

Wem gehört es jetzt eigentlich?

Und wie viele Tickets möchte derjenige dafür haben?

@ Angela:

Ich möchte pro Buch ein Ticket - ich stell einfach heute abend (jetzt muss ich gleich in die Arbeit) ein Buch - reserviert für Frau Angela (oder wie heißt du bei BT) für zwei Tickets ein. Wenn du es dann nimmst, dann schicke ich einfach beide Bücher los.

Die eleganteste Lösung oder?

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Wem gehört es jetzt eigentlich?

Und wie viele Tickets möchte derjenige dafür haben?

Es gehört mir und Du kannst es für ein Ticket haben. Vorausgesetzt eben, dass ich es dann wieder für ein Ticket zurücktauschen kann. Ich versuche nämlich immer noch eine Freundin für Gerritsen zu begeistern. Und solange wird "gesammelt". :) Sollte es für Dich nicht i.O. sein, dass Du das Buch dann wieder an mich abgibst, müsstest Du es Dir dann doch anderweitig besorgen. ;)

@ Karin: Was hast DU denn schon alles von Gerritsen gelesen?

LG
 
Oben