Mein Garten Lechuza winterhart?

P

Paulchen

AW: Lechuza winterhart?

Wir haben einige drinnen und einen draußen, Cubico in weiß. Der draussen hat den Winter gut überstanden, allerdings hatten wir ihn bei - 17 Grad für ein paar Tage reingeholt.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Lechuza winterhart?

aha, vielen dank. reinholen würd ichnicth wolleln, da zu schwer, aber ich würde ihm vielleicht eine decke spendieren. also prinzipiell geht es, freut mich ;-)

lg
riccarda
 
P

Paulchen

AW: Lechuza winterhart?

Ja, Decke ist auch gut, das machen wir eigentlich auch, so ne dicke Umzugsdecke wickeln wir dann darum. Allerdings sind die eigentlichen Pflanzgefäße schon recht klein finde ich (wir haben auch die großen aus deinem Link) und ich hatte eher befürchtet, dass die durchfrieren bei den Temperaturen und die Wurzeln schädigen. Deshalb hatte ich sie reingeholt, man kann sie sehr komfortabel rausheben.
 
Oben