Lebst du noch...

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
...oder wohnst du schon?

Individuelles Wohnen in Schweden.


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_3082_SF.jpg
    DSC_3082_SF.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 328

helenahg

Familienmitglied
AW: Lebst du noch...

Sehr hübsch, und individuell, der eine hat eine blaue Markise, der andere hat gar keine Markise :zwinker:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lebst du noch...

:winke:
:umfall:

das ist nicht zufällig am Mälarsee in der Nähe von Mariefred, oder??

Da werden nämlich auch grad über 150 Häuser SO gebaut
und meine Freundin, die dort ihr - bisher :ochne: - einsam am See stehendes
Häuschen hat, kriegt ne mittelschwere Krise deswegen.

Idyllisch ist was anderes.

LG
Heike
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Lebst du noch...

Das erinnert mich aber auch an Neubaugebiete in Gegenden, in denen man Grundstücke nicht zu Geld, sondern zu Gold macht, wo eine DHH oder REH auf 170qm Grundstück steht und rund 400 T€ kostet
 
P

Paulchen

AW: Lebst du noch...

Das erinnert mich aber auch an Neubaugebiete in Gegenden, in denen man Grundstücke nicht zu Geld, sondern zu Gold macht, wo eine DHH oder REH auf 170qm Grundstück steht und rund 400 T€ kostet


Absolut so ist es hier.... *soifz* da würd mir so ein individuelles Haus in Schweden doch besser gefallen... nur die Aussicht...

schade oder? Äh, die beiden Häuschen vorn haben sogar dieselben Rollos...
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Lebst du noch...

Absolut so ist es hier.... *soifz* da würd mir so ein individuelles Haus in Schweden doch besser gefallen... nur die Aussicht...

schade oder? Äh, die beiden Häuschen vorn haben sogar dieselben Rollos...

Da fallen mir ja nur 3 Städte ein, die in Deiner Nähe sein können :zwinker:.

Die Rollos gab es bestimmt im Doppelpack günstiger :cool:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Lebst du noch...

Das ist in Skärhamn an der schwedischen Westküste. Aber Ihr habt schon recht, sieht man überall. Vielleicht nicht im tiefsten Wald, aber da will auch keiner hin, weil man da so schlecht Internet kriegt.

(Mit Tele sieht es natürlich noch mal extra fies aus... :-D )
 
Oben