Lebkuchen und Co und Adventkalender

shiela2000

Dauerschnullerer
Nach dem mir mal wieder die Augen fast aus dem Kopf fielen und ich :umfall: weil ich im schönen September doch wieder Weihnachtsgebäck find. Ist das NICHT schrecklich?????

Aber mal im Ernst: In diesem Zusammenhang, hab ich mal in meinem Hinterstübchen reingehorcht punkto ADVENTKALENDER:
Naaaaa habt ihr euch schon GEdanken gemacht, wie euer dieses Jahr aussehen wird (ganz geschweige womit er gefüllt wird ;) )

Denn es sind nur noch: 71 TAGE bis er fertig sein sollte !!!
Hey Leute, auf einmal denkt ihr vll so wie ich: Ups und morgen ist ja schon der
1.Dezember :hahaha: :hahaha:

Lasst mal eure Ideen hier klingen :crazy:

:winke: Sandra
 
D

Deenchen

AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

Oh ja, nicht mehr lang und der 1.12. ist da... :umfall:

Stehe auch vor der Frage was mein Kind, kein Jahr alt, bekommen wird. Schoki Kalender geht ja noch nicht. Aber irgendwie soll sie schon einen bekommen, auch wenn sie es noch nicht kapieren wird.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

Leute im Ernst: Ich werde mich frühestens in 5-7 Wochen über Dinge wie Adventskalender, Weihnachtsgeschenke etc. unterhalten. Reicht mir schon, dass ich schon eine Laterne basteln musste, weil ich dass dieses Jahr im Kindergarten UND den Krabbelgruppen organisieren darf.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

Nu ja, Laterne kommt auch, das stimmt. Brauchen zum Glück keine machn. Kids nehmen die gebastelte Holzlaterne vom Kindi nochmal :jaja:

Aber ein bissel Ideen schweifen zu lassen.... hm find ich jetzt net verkehrt. Ideen, Material und irgendwann fängt man an zu basteln. Ich nehme mir auf jeden Fall vor, es zeitlich genug einzuplanen. Sonst fängt der STress ja schon wieder vor Weihnachten an :bruddel:

Gut´s Nächtle Sandra
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

War auch überhaubt nicht böse gemeint. (Wobei unsere Atzwentz- Kalender noch locker ein Jahr halten...*grins*
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

Leutz ich muss erstmal noch unsere 4 Geburtstage hinter mich bringen - danach hab ich dann Zeit mich um Adventskalender und co zu kümmern....


Aber Ideen guck ich mir dann auch schonmal gerne an...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

ich gebe zu, ich hab schon einen grossteil für den adventkalender besorgt. bei 3 kindern ist das jedesmal sehr viel gedöns ;-) und ich sammel immer mal hier und da was ein, was ich für würdig erachte eingetütet zu werden.
wir haben immer jeweils 24 päckchen an einem grossen ast, den wir aufhängen...
das kommt noch aus der zeit als ems patenonkel mit ihr einen voradventlichen spaziergang imwald machte und bei dieser gelegenheit einen ast mit ihr ausgesucht hat für den kalender.
das haben wir so beibehalten, nur ohne pate und ohne teenikind im wald ;-)....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

Mich kann da nix schocken. Ich arbeite in einem Versandhaus und wir haben schon seit Ende Juli das Lager voll mit Weihnachtssachen...:cool:
 
Oben