Lebkuchen und Co und Adventkalender

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 20. September 2009.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Nach dem mir mal wieder die Augen fast aus dem Kopf fielen und ich :umfall: weil ich im schönen September doch wieder Weihnachtsgebäck find. Ist das NICHT schrecklich?????

    Aber mal im Ernst: In diesem Zusammenhang, hab ich mal in meinem Hinterstübchen reingehorcht punkto ADVENTKALENDER:
    Naaaaa habt ihr euch schon GEdanken gemacht, wie euer dieses Jahr aussehen wird (ganz geschweige womit er gefüllt wird ;) )

    Denn es sind nur noch: 71 TAGE bis er fertig sein sollte !!!
    Hey Leute, auf einmal denkt ihr vll so wie ich: Ups und morgen ist ja schon der
    1.Dezember :hahaha: :hahaha:

    Lasst mal eure Ideen hier klingen :crazy:

    :winke: Sandra
     
  2. AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

    Oh ja, nicht mehr lang und der 1.12. ist da... :umfall:

    Stehe auch vor der Frage was mein Kind, kein Jahr alt, bekommen wird. Schoki Kalender geht ja noch nicht. Aber irgendwie soll sie schon einen bekommen, auch wenn sie es noch nicht kapieren wird.
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

    Leute im Ernst: Ich werde mich frühestens in 5-7 Wochen über Dinge wie Adventskalender, Weihnachtsgeschenke etc. unterhalten. Reicht mir schon, dass ich schon eine Laterne basteln musste, weil ich dass dieses Jahr im Kindergarten UND den Krabbelgruppen organisieren darf.
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

    Nu ja, Laterne kommt auch, das stimmt. Brauchen zum Glück keine machn. Kids nehmen die gebastelte Holzlaterne vom Kindi nochmal :jaja:

    Aber ein bissel Ideen schweifen zu lassen.... hm find ich jetzt net verkehrt. Ideen, Material und irgendwann fängt man an zu basteln. Ich nehme mir auf jeden Fall vor, es zeitlich genug einzuplanen. Sonst fängt der STress ja schon wieder vor Weihnachten an :bruddel:

    Gut´s Nächtle Sandra
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

    War auch überhaubt nicht böse gemeint. (Wobei unsere Atzwentz- Kalender noch locker ein Jahr halten...*grins*
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

    Leutz ich muss erstmal noch unsere 4 Geburtstage hinter mich bringen - danach hab ich dann Zeit mich um Adventskalender und co zu kümmern....


    Aber Ideen guck ich mir dann auch schonmal gerne an...
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

    ich gebe zu, ich hab schon einen grossteil für den adventkalender besorgt. bei 3 kindern ist das jedesmal sehr viel gedöns ;-) und ich sammel immer mal hier und da was ein, was ich für würdig erachte eingetütet zu werden.
    wir haben immer jeweils 24 päckchen an einem grossen ast, den wir aufhängen...
    das kommt noch aus der zeit als ems patenonkel mit ihr einen voradventlichen spaziergang imwald machte und bei dieser gelegenheit einen ast mit ihr ausgesucht hat für den kalender.
    das haben wir so beibehalten, nur ohne pate und ohne teenikind im wald ;-)....
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Lebkuchen und Co und Adventkalender

    Mich kann da nix schocken. Ich arbeite in einem Versandhaus und wir haben schon seit Ende Juli das Lager voll mit Weihnachtssachen...:cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...