Leberkäse- Gemüsauflauf

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Dini, 2. Juni 2006.

  1. Nachdem ich hier schon so viele tolle Rezepte entdecke habe, möchte ich mich nun auch endlich mal revanchieren !


    Zutaten :


    - 2 Scheiben Leberkäse
    - Gemüse nach Wahl
    - 6 Etwas dickere Kartoffeln
    - 1 Päck. geriebenen Käse
    - 1 Päck. Thomy Sauce Bernaise ( selbst gemachte wird bei mir verschmäht :nix:)


    Kartoffeln kochen und ich Scheiben schneiden. In der Auflaufform verteilen. Das gedünstete Gemüse drüber ( ich nehme immer Blumenkohl ).
    Anschließend den Leberkäse in kleine Würfel schneiden und über den Auflauf geben.
    Die Sauce einfach über das ganze kippen und mit Käse bestreuen.

    Jetzt ca 30 min. bei 170 Grad backen und dann einfach aufessen !!

    Der Auflauf ist bei Marie der Renner obwohl er einfach aus der Not heraus entstanden ist !
     
  2. AW: Leberkäse- Gemüsauflauf

    Klingt gut und wird ausprobiert....
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Leberkäse- Gemüsauflauf

    Hmmm den mach ich nächste Woche mal, das klingt als würden meine Kinder das essen.
     
  4. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leberkäse- Gemüsauflauf

    Da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.

    Das wird nächste Woche gleich ausprobiert.

    :winke:
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leberkäse- Gemüsauflauf

    Jaaa, endlich noch ne Variante Gemüse "in die Kinder zu bekommen".
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...