Leberkäse- Gemüsauflauf

D

Dini

Nachdem ich hier schon so viele tolle Rezepte entdecke habe, möchte ich mich nun auch endlich mal revanchieren !


Zutaten :


- 2 Scheiben Leberkäse
- Gemüse nach Wahl
- 6 Etwas dickere Kartoffeln
- 1 Päck. geriebenen Käse
- 1 Päck. Thomy Sauce Bernaise ( selbst gemachte wird bei mir verschmäht :nix:)


Kartoffeln kochen und ich Scheiben schneiden. In der Auflaufform verteilen. Das gedünstete Gemüse drüber ( ich nehme immer Blumenkohl ).
Anschließend den Leberkäse in kleine Würfel schneiden und über den Auflauf geben.
Die Sauce einfach über das ganze kippen und mit Käse bestreuen.

Jetzt ca 30 min. bei 170 Grad backen und dann einfach aufessen !!

Der Auflauf ist bei Marie der Renner obwohl er einfach aus der Not heraus entstanden ist !
 
M

Marion

AW: Leberkäse- Gemüsauflauf

Klingt gut und wird ausprobiert....
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Leberkäse- Gemüsauflauf

Da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.

Das wird nächste Woche gleich ausprobiert.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Leberkäse- Gemüsauflauf

Jaaa, endlich noch ne Variante Gemüse "in die Kinder zu bekommen".
 
Oben