Leber?? Gelbes Auge

lena_2312

Fotoholic
AW: Leber?? Gelbes Auge

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen!
danke :bussi:

So, Leberwerte sind etwas erhöht, aber das Auge ist wieder normal:bravo:
Lag wohl doch nur am AB:winke:
klingt doch erst mal gut :jaja:

Achso....und die Schmerzen sind gerade weg:umfall:
Bei mir genauso ;)
auf die Sono würde ich trotzdem bestehen, bei der langen Zeit!!!
Meine ist morgen früh :zeitung:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Leber?? Gelbes Auge

Ich drück dir die Daumen!
bei mir ist soweit alles gut, alles im Rahmen. Ich reagiere nu wahrscheinlich doch mehr auf Weizenmehl und Hefe und Konservierungsstoffe als ich dachte - den Verdacht hatte ich vor 2 Wochen mal wieder (ich hatte das 2006 schon mal) und seit ich weitestgehend Weizenmehl aus meinem Speiseplan entfernt habe sind auch die Schmerzen weg. Ich werde wohl doch mal einen Nahrungsmittelunverträglichkeitstest anstreben!!!

Hast Du schon einen neuen Termin??
:bussi:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Leber?? Gelbes Auge

@Uta @Natascha, freut mich, dass bei euch alles soweit in Ordnung ist, :bravo::bravo:!

@Natascha, ich würde aber auch zur Sicherheit einen US machen lassen.

Ich habe im Moment auch keine Schmerzen, :), aber da die Zysten da sind, kann sich das jederzeit ändern.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Leber?? Gelbes Auge

Ich werde nochmal mit meiner Ärztin reden. Irgendwie fühle ich mich da auch nicht wirklich ernst genommen. :-( aber nächstes Quartal werde ich sicher einen besseren Arzt finden.

LG
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Leber?? Gelbes Auge

Hi Natascha,

ich habe mich auch lange nicht ernst genommen gefühlt, :ochne::ochne:, und war froh, dass ich dann den Prof. im Klinikum MA gefunden habe, der mir durch die OP wieder ein Stück Lebensqualität zurück geben konnte, :bravo:.

Bei dir wird das auch wieder!

:winke:
 
Oben