Lebenszeichen

christine

Weltreisende
AW: Lebenszeichen

Hallo Nicola!

Schön, Dich zu lesen, schade daß es keine so guten Neuigkeiten sind. Was hat der Arme denn gemacht??? Beide Arme in Gips, da wirste Dich richtig zur Krankenschwester mausern, dabei wünsch ich Dir viel Kraft und Geduld.

Josh gute Besserung!!

Liebe Grüße

Christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Lebenszeichen

Huiui Nicola,
da macht Josh ja Sachen! Hoffentlich bekommt ihr die Gipszeit gut rum und alles verheilt wieder gut.
Ich wünsch Dir viel Kraft!
Liebe Grüße von Bianca
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lebenszeichen

Hallo Nicola,

schön, wieder was von dir zu lesen, weniger schön, was ich da lesen muss!

Gute Besserung an Josh und eine nicht allzu stressige Zeit für dich!


Liebe Grüße

Rosi
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Lebenszeichen

Au weia, wie schafft er das nur immer...? :tröst:

Schön, wieder von Dir zu lesen und gute Besserung an Josh!
:winke:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Lebenszeichen

Grad wollte ic hschreiben das ich neidisch bin wegen Rock am Ring und dann der Unfall...... mensch hoffe es geht bald bergauf.
Gute Besserung!!!
 
C

Che

AW: Lebenszeichen

Danke euch.
So langsam wird's besser, man muss sich eben erstmal mit der Situation arrangieren.. Nur dass der werte Herr so langsam ein bisschen ärgerlich wird, weil er nunmal so ein furchtbar ungeduldiger Mensch ist und gerade, dass er jetzt so abhängig ist, nervt ihn sehr! [Is' aber auch verständlich.. kein alleiniges An- und Ausziehen, kein alleiniges Waschen, und und und - noch dazu die Schmerzen durch die Rippenbrüche...]

Na, und wie er das geschafft hat?
Mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit, eine Frau parkt plötzlich in extrem schnellem Tempo rückwärts aus - tja, da flog er dann! Erstmal bewusstlos, im Krankenhaus dann zwei gebrochene Arme, sowie zwei angebrochene Rippen, Schleudertrauma, bla bla bla. Nicht schön jedenfalls. :-?
Schmerzen hat er leider nach wie vor, beim Laufen beispielsweise, das wird hoffentlich bald besser.. Ansonsten, wie gesagt, da muss er bzw. müssen wir jetzt nun halt durch.


Liebe Grüße,
Nicola
 
M

Morg666

AW: Lebenszeichen

Oh weja! Dann wünsche ich Euch alles Gute und vor allen Dingen gute Besserung ;-)

LG
 
Oben