Lebenszeichen

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Lebenszeichen

Hallo Meike,
ich wünsche Dir für die nächsten 5 Wochen alles alles Gute.
Und wieso sollte es deiner Marie schlecht gehn ??? Deine Kleine Große war doch auch gesund.
lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Lebenszeichen

Ach Meike, schön wieder von dir zu lesen!

Nur noch 5 Wochen :verdutz: Wo rennt die Zeit nur hin...

Ich kann deine Sorgen verstehen bezüglich des Gewichtes, aber wie die anderen auch schon geschrieben haben: Marie ist stetig gewachsen und darauf kommt es hauptsächlich an, mach dir nicht zu viele Gedanken! Und du kennst das ganze ja eh schon von Hannah. Meine Mädels wurden auch immer als zart und zierlich eingestuft, aber letztendlich war es dann doch nicht soo schlimm wie befürchtet.

Versuche, den Endspurt jetzt noch etwas ruhiger anzugehen (klar, ist nicht einfach), das tut der kleinen sicher gut und vielleicht legt sie ja nochmal ordentlich zu :prima:

Das Bild von Hannah ist ja niedlich! :herz: Schön zu lesen dass sich die beiden Kinder vertragen! Ich hoffe dass das auch auf meine Mädchen zutrifft wenn Marlene agiler wird.

Ich wünsch dir alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Lebenszeichen

Mach dir wegen des Gewichtes keine zu großen Sorgen meine beiden waren auch nicht schwer. Sarah wog bei ihrer Geburt eine Woche nach ET 2890g und sie hat sie prima entwickelt und Laura wog auch nur 2840g.
Wenn der Arzt sagt das alles ok ist dann glaub ihm hauptsache ist doch das es deiner Tüte gut geht.
Für die letzten 5 Wochen noch alles gute.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Lebenszeichen

Wahnsinn, nur noch 5 Wochen ... die Zeit rennt. Ich wünsche dir alles Gute für diese letzten Wochen und Zeit zum Kraft tanken. Tolles Bild von deiner Maus!

Liebe Grüße
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Lebenszeichen

Meike...ich wünsche dir viel Kraft für die letzten Wochen

Ihr schafft das gemeinsam und euer Würmchen wird sich auch bei euch prächtig entwickeln.
Eure Hannah ist ja wirklich ein Sonnenschein!


:herz:

Alles Gute!




PS: Wer sagt uns Bescheid, wenn euer Mariechen da ist??
 
C

Che

AW: Lebenszeichen

Wow, nur noch fünf Wochen!
Bei Schwangerschaften fällt mir immer wieder auf, wie schnell die Zeit tatsächlich vergeht...

Schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht -
und mach' dir um das Gewicht deiner Kleinen nicht allzu viele Sorgen..

:bussi:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Lebenszeichen

:herz:
Ich danke Euch für Eure lieben Antworten

und werd versuchen, Euch beim Wort zu nehmen und dem geringen Gewicht die gleiche Bedeutung beizumessen wie mein Arzt - nämlich quasi keine :?..

Annika, ich weiss nicht, wer hier Bescheid sagt, wenn die Tüte geschlüpft ist -
:lichtan: Du, vielleicht?? :hahaha:

LG,
Meike
 
Oben