Lebenszeichen und was so los war

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 14. August 2006.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt muss ich mich doch kurz melden, ja ich lebe noch.

    War die letzten Wochen nur ein bischen stressig.

    Also, Lara hat ihren Schnuppertag im Kindergarten gut überstanden und nach einigem hin und her geht sie ab Oktober in den Kiga.
    Den Schnuller sind wir seit zwei Wochen auch los.

    GG wurde an der Nase operiert und war zwei Wochen zu Hause (Kranker Mann ist einfach.......).

    Ach so, und mich hat eine neue Sucht erwischt - ich werde alt - und habe mit dem Sockenstricken angefangen.

    Ansonsten ist alles beim alten, ach so, meine Autotüren rosten immer noch vor sich hin und diesbezüglich warte ich immer noch.

    So, ihr lieben, hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche noch einen schönen abend.

    lg.
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Lebenszeichen und was so los war

    Huhu :winke: Willlkommen
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lebenszeichen und was so los war

    Ei gugg ei glotz

    Dein kleiner Riese darf in den Kiga :prima:
    Sockenstricken finde ich übrigens auch klasse :nix: - vor allem bei diesem Herbstwetter
    Dein Mann - nunja :)

    Was ich jetzt nicht gesehen habe, ist der Stress? Wo hast Du den versteckt in Deiner Auflistung? :???:




    ungeheuerliche Grüsse
    Silly
     
  4. Bettylein

    Bettylein Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lebenszeichen und was so los war

    Ähm ja, wegen dem Rosten...

    Wir haben uns nun direckt online an Ford gewand, die wollen sich nun noch mal alle Unterlagen von der Werkstatt holen.

    Ein Kreislauf.. :umfall:

    LG Betty
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Lebenszeichen und was so los war

    Liebste Silly, und alle anderen

    den Streß, muss ich den noch extra erwähnen?????

    Also, neben bei war die Mutter noch krank und deren Mann hat es umgehauen. Was mir schlaflose Nächte eingebracht hat, da Mann ja nicht zum Arzt geht. (Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht in den Kaffeklatsch).

    Ach so und bei schönem Wetter gibt es etwas das fast noch besser ist als Schnullern (kann mir dieses Jahr aber wahrscheinlich nicht mehr passieren). Der Hauseigene aufblasbare kleine Pool. Ja, wir hatten Spitzenwassertemperaturen von 28 Grad und das war bis nachts um 10 Uhr meine Lieblingsbeschäftigung als es noch heiß war.

    So, wenn ich etwas vergessen haben sollte tut es mir leid.

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...