Lebensversicherung

Melanie

Gehört zum Inventar
:winke:


Ich habe da am eime vielleicht dummer Frage.
Kann man seine Lebensversicherung beleihen?

Weiß das jemand?

Gruß
Melanie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lebensversicherung

Das kommt auf die Versicherungsgesellschaft an. Manche machen es und manche nicht. Erkundige Dich einfach mal bei Deiner Versicherungsgesellschaft.

LG Sandra
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Lebensversicherung

Ich konnte dies bei meiner tun. Habe allerdings eine Versicherung mit Teilauszahlung abgeschlossen. Viele Versicherungsgesellschaften gestehen eine Beleihung zu, was aber manchmal auch auf die Laufzeit ankommt. Ich hatte selber erst kürzlich den Fall. Bei mir ging das ganz unkompliziert und sogar innerhalb weniger Tage. Meine Versicherung läuft aber auch schon fast zehn Jahre. Frag einfach mal an.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Lebensversicherung

Hallo

Danke für Eure Antworten.
Ich hab mal nachgefragt und die meinten es ist möglich.
Die Unterlagen ,also ein Angebot lassen die mir zukommen.
Wenn Ich es unterschreibe läuft die Sache und wenn nicht dann einfach vernichten.
Jetzt war das so eine spontane Idee , Ich muß gestehen das Ich nul Ahnung habe wie das dann überhaubt abläuft.:oops:
Kann mir da jemand was genaueres zu sagen?

Gruß
Melanie
 
Oben