Lebensmittel?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 3. Juni 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    da meine Schwester ( Desch) wieder schwanger ist :bravo: :bravo: hat sie nun einige Fragen. Da sie zur zeit kein I NEt hat, frage ich. Ich hatte damals in der Ss eine Liste mit LM die man vermeiden soll. Leider geht der Link nimmer. Kann mir das auch jemand so sagen?
    Weiß dam man auf Leber verzichten soll und rohe Fleischsachen wie Mett. Was noch?
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Ignatia,

    guckst du hier ;)

    Liebe Gruesse und Deiner Schwester eine schoene SS,
    Claudi & Co.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke kann sie sich dann ja mal anschasuen wenn ihr netz wieder klappt. das alles vorzulesen ist mir zuviel :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...