Lebenslauf hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 17. August 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Morgen :)

    Ich muß ein Lebenslauf schreiben :-?
    Es ist gewünscht das ich schreibe wann ich im Eiscafe gearbeitet habe ..nunja Jahrelang vollzeit allerdings mit Winterpause ..wie soll ich das den schreiben?

    Die hätten am liebsten das ich von monat zu Monat schreibe aber bei fast 16 Jahren :umfall: ?

    Kann ich das nicht anders vormulieren?
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lebenslauf hilfeeee

    Hm, wenn die das echt so fordern, würde ich wohl schreiben: Sommersaison (von bis, also die ungefähren Zeiten, wie lang die Saison war, z.B.: April bis Oktober) 1993-2009: regelmäßige Arbeit im Eiscafé in Vollzeittätigkeit (oder was du da sonst schreiben magst :) ).

    Lg
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lebenslauf hilfeeee

    Dankeschön :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...