Lebensfreude

Melly

Husch Puscheli
Heute ist ein richtig guter Tag:jaja:
Ich habe heute so richtig Power,ich habe heute schon gewaschen Wäsche zusammen gelegt,eingekauft,Erdbeerkuchen/Nutellakuchen gebacken,Fleischküchlein mache ich gerade.
Bettwäsche habe ich gemacht.

Ich stecke heute voller Energie,und für mich ist das einfach ganz ganz toll:bravo:

Und später wenn Männe heim kommt gehen wir noch an den See,und heute Abend habe ich nen Babysitter und Markus und ich machen uns einen schönen Abend:achwiegu:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Lebensfreude

Da hast du auf jeden Fall recht:jaja:
Ich freue mich wirklich sehr,denn es ist schon etwas länger her wo wir nur zu zweit weg waren.
Aber was machen wir denn nur???
Gehen wir ins Kino,was kommt denn für ein guter Film??
Oder gehen wir gemütlich in einen Biergarten?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Lebensfreude

:hahaha:

Wer die Wahl hat, hat die Qual :zwinker:

Was wollt ihr denn? Reden oder Händchen halten :mrgreen:
 
Oben