Leben auf der Baustelle

Mo-Ma

Chaosqueen
Es findet sich immer was zum "Arbeiten".

Was ich mache, wenn hier alles fertig ist, weiß ich allerdings nicht. Wenn die Bagger gehen, gibt's ein Drama ;-)

Zum Glück kommen jetzt doch noch die zwei geplanten Häuser dazu. Hieß erst, die kommen noch nicht. Mit 4/5 wird's hoffentlich nimmer so schlimm, wenn die Bagger gehen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    829,9 KB · Aufrufe: 99

Mo-Ma

Chaosqueen
Jap. Das geht noch mindestens zwei Jahre. Wir sind mit die ersten Bewohner dieses Areals gewesen, es füllt sich jetzt zwar nach und nach. Aber bis die letzten Erdarbeiten durch sind (Gärten, Hänge) wird es noch ein wenig dauern. Es fehlen noch drei Mehrfamilienhäuser, zwei Einfamilienhäuser, ein Spielplatz. Die letzten Reihenhäuser und Doppelhäuser sind fast fertig.

Das Gute ist, wir sind ganz am Ende der Straße und hier sind sie durch. Es fehlen noch die beiden Einfamilienhäuser. Aber die werden schnell gehen. Eins soll wohl ein Fertighaus sein, das andere zieht der Bauträger hoch und der Rohbau geht ja flott. Und lieber bauen sie da was hin, als dass sie die Fläche dauernd als Lagerplatz benutzen. Das nervt mehr.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Die neue Hose hatte Mama im Büro an und als sie nach Hause kam rannte ihr dieses verschmierte Kind entgegen....
 
Oben