Lebe lang und in Frieden - Leonard Nimoy 1931 -2015

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 27. Februar 2015.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Leonard Nimoy, vielen bekannt als Mr. Spock aus Star Trek (Raumschiff Entreprise) ist heute morgen gestorben.

    Mit seiner Darstellung des "emotionslosen" Mr. Spock, strikt logisch und mit scharfem Verstand, hat er sich in die Herzen vieler Menschen gespielt, auch in meines, Die Art, wie er seine Augenbraue hochzog und "faszinierend" sagte, sein Vulkaniergruss, aber auch seine tiefgründigen Tweets auf Twitter, all das werde ich vermissen.

    320x240.jpg

    Er hat ja selber vor einer Weile öffentlich gemacht, dass es um seine Gesundheit nicht zum Besten steht und wurde vor ein paar Tagen ins Krankenhaus verbracht, wo er seiner Lungenerkrankung erlegen ist.

    Twitter ist sehr bewegt, denn er hat viele Menschen berührt in seinem Leben:
    twitter.com/hashtag/LeonardNimoy?src=tren
    twitter.com/hashtag/Spock?src=tren
    twitter.com/hashtag/LLAP?src=tren


    Möge er seinen Frieden gefunden haben, ich werde ihn sehr vermissen.

    Lieeb Grüsse, Jacqueline, gern unterwegs in den "unendliche Weiten"
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Lebe lang und in Frieden - Leonard Nimoy 1931 -2015

    Mein Trekkie-Herz blutet auch, seit ich es vorhin erfahren habe! :cry: Spock war einer meiner liebsten Charaktere, vor allem die wunderschönen Dialoge zwischen ihm und Pille fand ich immer Klasse!
    LLAP in den unendlichen Weiten, in denen du jetzt bist, Leonard Nimoy! :rose:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lebe lang und in Frieden - Leonard Nimoy 1931 -2015

    So alt war er schon? Ich habe die Serie kaum gesehen, aber er war Kult, keine Frage.
    Da gehen sie hin, all die "alten" Guten.

    :rose:
     
  4. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Lebe lang und in Frieden - Leonard Nimoy 1931 -2015

    "Trauern Sie nicht um mich, es war eine logische Entscheidung. Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen. Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund. Leben Sie lange und in Frieden"

    Ich hoffe, er hat den Nexus gefunden....

    Wenn ich bedenke, dass er schon Held der Kindheit meiner Mama war und ich durch sie ebenfalls ein Fan von ihm...
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Lebe lang und in Frieden - Leonard Nimoy 1931 -2015

    Da hab ich schon damals Rotz und Wasser geheult...

    schnieft
    Salat
     
  6. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Lebe lang und in Frieden - Leonard Nimoy 1931 -2015

    Gänsehautszene, genau wie in Star Trek 7, wo Kirk stirbt :cry:
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Lebe lang und in Frieden - Leonard Nimoy 1931 -2015

    Das war als Kind meine Serie, erst Daktari und dann Raumschiff Enterprise. Gute Reise Mr. Spock

    :rose:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Lebe lang und in Frieden - Leonard Nimoy 1931 -2015

    es berührt mich auch. Teil meiner Kindheit...

    einer Kindheit die noch mehr Zauber hatte als heute, einer Kindheit in schwarz-weiß mit drei Programmen.. ja, Daktari, Raumschiff Enterprise und Dick und Doof...

    es berührt mich sehr, wir waren eine andere Zeit und er gehörte zu unseren Helden...

    RIP Mr. Spock :rose:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...