Leas Fieber geht nicht weg!

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Allerseits,

kuckt mal hier, der Anfang von der Geschichte: :-?

http://www.schnullerfamilie.de/threads/70930

So, heute haben wir unseren Tag beim KA und im Krankenhaus verbracht, weil Verdacht auf Niereninfektion bestand. Die Nieren sinds nicht und der Doc meinte, es könnte ein Virus sein, das 3-Tage-Fieber, Zahnen. :-(

Fakt ist, daß Lea richtig krank ist, so war es noch nie! Sie will nur auf den Arm und wimmert den ganzen Tag. Anfassen verträgt sie gar nicht und ist total empfindlich. Tagsüber schläft sie gar nicht. Nachts schläft sie zwar ohne einem Mucks zu machen, nicht mal, wenn das Fieber auf 40,2 Grad hochgeht, wie letzte Nacht. Trotzdem schlaf ich nicht, weil ich alle 2 Stunden Fieber messen geh, zur Sicherheit :lichtan:

ICh fühl mich mies, weil ich nun wieder eine Nacht hier sitze und wache und im Endeffekt trotzdem nicht weiß was es ist, ich fühl mich so hilflos :-(

Kennt jemand von euch so was? Erfahrungsberiche? :verdutz:

Geschaffte Grüße, Viola
 

Steffi14

Emotionsknödel
Och Mensch, Viola, das tut mir leid! Ich kann Dich so gut verstehen! Als meine Maus vier Monate alt war, hab ich auch ein Wochenende im Krankenhaus verbracht: Verdacht auf Lungenentzündung. Gott sei Dank war es "nur" eine Bronchitis. Ich bin fast verrückt geworden vor Sorge. Aber es nutzte ja alles nichts. Wir mussten zur Beobachtung da bleiben.

Auch Julia hatte im Sommer mehrere Tage Fieber. (Deine Geschichte erinnert mich sehr an die Zeit vor ein paar Monaten.) Es stellte sich heraus, dass es ein heftiger Infekt war, der das Fieber auslöste. Du kannst wohl nicht viel tun außer Fieber messen, Zäpfchen geben, da sein, mit der Maus schmusen und beobachten...

Ich umarme Dich und schicke Euch beiden viel Kraft, Durchhaltevermögen und ganz, ganz schnelle Besserung!

Alles Liebe von
Steffi und Julia (21.8.200:relievedface:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
ochm mensch, ich drück dich mal. ich kenn sowas ja (zum Glück) noch gar nciht, bis auf einmal erhöhe tempi.

ich hoffe es wird bald wieder besser !!!!!!!!!!
 
G

gretel

naja, schon. wir hatten einmal, nein 2x, etwas in der art. eben noch alles i.o. und plötzlich extremes fieber. und dann war es genauso plötzlich wieder weg. keiner wusste, was es war. (bei uns kam bei einem mal noch ausschlag dazu. aber parallel. nicht erst nach dem fieber. beim anderen mal kein ausschlag.)
wenn deine maus mal fiebert, fiebert sie denn sonst schnell und vor allem eher höher?

gute besserung und gutes durchstehvermögen für dich!
 

Corinna

Forenomi
:tröst:

Mensch, Viola! Das hab ich ja gar nicht mitbekommen!!! :cry:

Viiiieeeel zu Trinken anbieten! Essen ist egal für den Moment, das holt sie später wieder auf!

Kannst du die Maus eventuell mit in dein Bett nehmen über Nacht oder ihr Bettchen an deines stellen???

Also wenn das Fieber morgen nicht weg ist, wird es auch das Drei-Tage-Fieber nicht sein, weil sonst hieße es ja "Vier-oder Fünf-Tage-Fieber"!

Geh morgen ruhig noch einmal zum KiA, wenn alle Stricke reißen zu einem Anderen!
Das muß doch einen Grund haben und zu finden sein!!! :cry:


:tröst: Fühl dich von mir gedrückt! Ich schicke dir soviel Kraft wie ich kann!!!

:bussi:
 
L

LukasundLea

Hallo Ihr Armen !
Mensch, die Kleine Süße..... Das tut mir echt so leid für Euch !
Für die Kleine ist es bestimmt schwer, für Dich aber nicht minder....
Ich kann leider keine Erfahrungen beisteuern, bisher hatte ich das bei uns immer problemlos im Griff.
Aber ich drück Euch ganz fest und hoffe, dass es Euch bald wieder etwas besser geht... :tröst:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Oh man die arme Maus!
Naja vielleicht kommen ja bald die 2 Alete Bären an und sie ist wieder gesund!
Wer weiss vielleicht vermisst sie ja ihr Lieblings Stofftier so sehr!
Gute Besserung der kleinen!
 
Oben