Leapster von Leapfrog oder VsmilePocket? Oder gar nichts?

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Kennt ihr die 2 "Lerncomputer" für Kids?Könnt ihr mir was drüber berichten?
Ist das was für Kids?Welcher ist ev. besser??

Wir hatten am Wochenende eine lange Autofahrt mit 5 Kindern in nem Multivan:umfall::hahaha:...und mein Neffe und meine Nichte hatten je einen Leapster dabei und meine Mädels waren super angetan.
Ich selbst hab mal gespielt und fand das Spiel ganz gut....

Was haltet ihr davon?Lohnt sich so eine Anschaffung?Und wenn ja welcher??
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Leapster von Leapfrog oder VsmilePocket? Oder gar nichts?

Also wir haben den Leapster, und ich find ihn toll! Äh... udn Michelle auch:hahaha:

Es gibt ja auch ..zig Spiele dazu, und man kann auch wunderbar abwechseln mit mehreren Kindern. Robust ist er auch.

Also ich hab mir den VTech schon angecshaut, fand aber den Leapster besser, nettere Stimmen etc. Außerdem war der zuerst mit diesem konzept, VTech hatte vorher nur diese Pseudo-Spiel-Laptops und hat dann schnell sowas wie den Leapster nachgebaut. :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Leapster von Leapfrog oder VsmilePocket? Oder gar nichts?

Meinste zufällig dieses Buch mit dem Stift?? Hat Pennymarkt doch auch gerade für 29,90€ drin... ich wollte es kaufen, aber die Amazonrezensionen waren nicht sooo gut und da hab ich mich nicht getraut :oops:

lg
 
Oben