Lea bekommt ihre letzten Zähne

M

Melanie und Lea Marie

Hallo

Lea ist ja 4 1/4 Jahre alt und bekommt ihre letzten Backenzähne... ihr fehlen immer noch die letzten Backenzähne...

Jetzt fragte ich sie gestern warum sie immer die Finger im Mund hat-- da meinte sie weil das hinten so juckt,....
und siehe da.. alles dick und schon richtig gespannt und weiss...
ich hoffe mal das es nicht mehr so lange dauert.
Sie hatte nie Probleme mit den anderen Zähnen,.. hat nicht gejammert
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Lea bekommt ihre letzten Zähne

Ihr fehlten bislang noch die "Milchbackenzähne"?
Dann ist sie ja wirklich spät dran!
Alles Gute!

Nancy
 
M

Mama

AW: Lea bekommt ihre letzten Zähne

Hallo Melanie

sind die Backenzähne nun schon da ??? Deine letztes POsting ist ja nun schon knapp 2 Wochen her

Liebe Grüsse
Yvonne
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Lea bekommt ihre letzten Zähne

Hallo

nein leider sind die Zähne nicht durchgekommen... waren beim Zahnarzt aber das kann noh dauern... Lea hat auch mit fst 9 Monaten erst ihren ersten Zahn bekommen obwohl sie sich seit ihrem 3. Monat damit rumgeschlagen hat...
Nun ist es wieder alles normal... nichts mehr weiss oder dick.. mal abwarten.. wenn das nochmal so ist wird der Kiefer geröngt um zu gucken ob die Zähne auch gerade darin sind..
 
M

Mama

AW: Lea bekommt ihre letzten Zähne

Dann mal Daumendruecken das es schnell und schmerzfrei losgeht und die Zähne sich blicken lassen

Maiti fing auch an mit ca 3 Monaten zu Zahnen , der erste Zahn kam dann aber er am 1.April 00 (;Mai 99) da war Maiti gerade 11 Monate alt , ich dachte ich schaue nicht recht und dachte echt an einen Aprilscherz

Ich wuensche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3 Advent
Liebe Grüsse
die Zahnfee
 

Alley

Miss Ellie
AW: Lea bekommt ihre letzten Zähne

Hallo Melanie,

du meinst die ersten bleibenden Backenzähne?

Chris sabbert seit einigen Wochen wie verrückt und hat auch dauernd die Finger im Mund! Ich komme mir langsam vor als bekäme er seine ersten Zähne. ;-)
Warscheinlich schießen die beim Chris erst mal ein!

LG
 
Oben