LCD oder Plasma Fernseher ? Welche Marke ?

P

Patronenworld

Hallööchen,

plane in der nächsten Zeit einen LCD oder Plasma Fernseher zu Kaufen, so ca. 42 Zoll.
Hat da jemand ne Ahnung welche Marke da was taugt ?!
Was muß ich beim Kauf beachten ?!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: LCD oder Plasma Fernseher ? Welche Marke ?

Also ich persönlich würde von LCD oder Plasma abraten. Grund: Gegen Ende des Jahres vorraussichtlich soll eine neue Generation Fernseher auf den Markt kommen. Laserfernseher. Die sollen noch viel besser sein als LCD und Plasma, und zudem auch günstiger. Näheres kannst Du hier mal nachlesen: LASERFERNSEHER
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: LCD oder Plasma Fernseher ? Welche Marke ?

Wir haben uns letztes Jahr einen LCD Fernseher von Philips gekauft und sind super zufrieden damit.
LCD ist es geworden, weil er einen längere Lebensdauer als Plasma hat, ausserdem haben wir darauf geachtet, dass er HD-Ready ist für den Fall, dass wir mal entsprechendes Fernsehbild in den nächsten Jahren empfangen können.
Wir sind zufrieden damit. Anfangs waren wir über die Größe erschrocken zu Hause. Im Laden zwischen vielen anderen Fernsehen fällt es gar nicht so auf, wie groß der Fernseher tatsächlich ist. Aber nach 2-3 Wochen hatten wir uns dran gewöhnt und jetzt können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie es früher, mit unserem "kleinen" Fernseher war.
 

Alina

Selfie Queen
AW: LCD oder Plasma Fernseher ? Welche Marke ?

Mein Mann kennt sich super damit aus, aber er ist gerade nicht da. Wir bräuchten zwar auch fast einen neuen aber er will eben warten denn die Technik meint er ist noch nicht ganz so ausgereift...sry das konnte dir jetzt auch nich wirklich helfen.

lg
 

Kitty

you can never have enough
AW: LCD oder Plasma Fernseher ? Welche Marke ?

Wir haben einen großen LCD von Medion und ich bin super zufrieden damit !
Also auf was man beim Kauf achten muss, weiss ich jetzt gar nicht.
War ein Geschenk von meinem Daddy. :)

Er ist echt super.
 
P

Patronenworld

AW: LCD oder Plasma Fernseher ? Welche Marke ?

Danke für die Hilfe...
ich habe auch gehört, dass Plasma Fernseher ne menge Energie verbrauchen und jede menge Wärme abgeben.
ich werde mir auf jedenfall mal im Fachgeschäft ein paar Geräte vorführen lassen.

Gruß

M@rtin
 
P

Patronenworld

AW: LCD oder Plasma Fernseher ? Welche Marke ?

Mein Mann kennt sich super damit aus, aber er ist gerade nicht da. Wir bräuchten zwar auch fast einen neuen aber er will eben warten denn die Technik meint er ist noch nicht ganz so ausgereift...sry das konnte dir jetzt auch nich wirklich helfen.

lg

Hi,

na wenn Dein Mann mal Zeit hat könnte er ja mal seine Erfahrungen schildern.
Möchte bei den Preisen natürlich gleich was Gutes kaufen und mich hinterher nicht rumärgern....

Gruß
M@rtin
 
Oben