LaVita Vitalstoffkonzentrat

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Micky, 28. Dezember 2012.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Ich brauch definitiv mehr Vitamine und Co :jaja:
    5mal täglich Obst schaff ich niemals :umfall: - ich bin der totale fast food und Fleisch Typ - klar, mach ich nicht, weil ich weiß, dass es ungesund ist, aber für mich hätten Obst und Gemüse nicht erfunden werden müssen :oops: :nix:

    Vitamintabletten zu essen find ich allerdings derart unnatürlich, dass ich das auch nicht mag.
    :help:

    Nun hab ich
    LaVita entdeckt.

    Kennt das jemand?
    Ist es das Geld wohl wert??

    neugierig
    Meike
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: LaVita Vitalstoffkonzentrat

    ich hab das ne Zeitlang genommen, also schlecht ist es sicher nicht. ich behaupte mal zig mal besser als Orthodingens... und bei weitem nicht so teuer weil es ein konzentrat ist. Es schmeckt wie ein Multisaft und die Kinder trinken es problemlos während meine Kinder das Orthomol überhaupt nicht mögen.
    Das ist ein ganz dicker Saft den du selber als Saft trinken kannst oder auch einfach in den Joghurt z.B. einrühren. Ich hab es auch vor allem deshalb genommen weil ich Zusatzstoffe brauchte und ich diese ganzen künstlichen Zusatzstoffe ablehne... Dieses ist ein natürliches Konzentrat aber da wurde nix in eine andere Form gebracht.
    Ich nehm jetzt nix mehr aber das würde ich noch am ehesten nehmen, probiers ruhig mal aus, so teuer ist es ja nicht...

    und du kannst es problemlos in geringerer Dosierung den Kindern geben :)
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LaVita Vitalstoffkonzentrat

    ja, einmal bestellt hab ich es nun schon.
    Kam heute an - mich interessieren nur mal Eure Erfahrungen.....

    GLG
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LaVita Vitalstoffkonzentrat

    Huhu,

    wir verwenden es auch und die Kinder mögen es auch sehr gern. Ansonsten kann ich mich Lucies Worten nur anschließen.

    LG
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: LaVita Vitalstoffkonzentrat

    Eine Freundin hat das selbst und ihre Kinder genommen - sie fand es klasse und meint (kann man ja nicht beweisen), dadurch im letzten Winter ohne größere Krankheiten überstanden zu haben. sie fühlt sich wesentlich fitter...
    Getestet habe ich es noch nicht, wir essen genügend Obst und Gemüse. Das gibt´s zu jeder Mahlzeit dazu.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...