Lautsprecher für USB Sticks

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nats, 27. Oktober 2014.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    sagt mal kennt jemand sich mit dieses Lautsprechern aus, wo man USB Sticks oder auch Handy dranhängen kann ?
    Wir wollen den 3 kleineren Kindern zu Weihnachten Musik für ins Zimmer schenken, da sie doch alle im Moment unheimlich viel Musik hören. Im Moment steht da oben eine alte Stereoanlage, aber die nimmt nicht alle CDs. Und ich finde es wäre doch sehr praktisch die Musik auf Sticks zu spielen und dann in einen kleinen Lautsprecher zu stecken.

    Bei welchen bleibt die Tonqualität nicht ganz auf der Strecke? Welche sind einfach zu handhaben?

    LG
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lautsprecher für USB Sticks

    Da häng ich mich mal ran! :jaja:

    :winke:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Lautsprecher für USB Sticks

    Falscher Ansatz uSB-STICKS können von selbst keine Musik wiedergeben.
    Entweder spielst du die Musik auf passende CDs um oder als mpp3 auf einen mp3player. Es gibt adapter für klinke-auf-aux, damit kann man den mp3 an die vorhandene stereoanlage anhängen. Im zweifel halt klinke-auf-cinch. Wenn du ein foto eurer Anlagenanschlüsse machst, verlink ich dir gerne das richtige Teil.
    Entschuldige die saumässige Schreibe, ich treff einäugig nicht so gut die Handytasten.

    Salat
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lautsprecher für USB Sticks

    Salat schon dich. :bussi: Ich komm morgen früh erst wieder an der PC. Von Handy aus ist mir das zu kompliziert ;) aber ich hab bei ebay solche kleinen Boxen gesehen, wo man nur den USB reinstecken braucht. Mein Autoradio macht es ja auch ähnlich ;)
     
  5. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Lautsprecher für USB Sticks

    USB stick oder mp3 Player? Junior hat ne Box für den Player. Und ist zufrieden. War damals ne 10 € Anschaffung
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Lautsprecher für USB Sticks

    Ich hab ne kleine box im auto, seit mein usb-anschluss am radio nicht mehr mitspielt. :bruddel:
    Da kommt der stick rein und fertig. Ich glaube,10€ auf dem trödelmarkt.
    Joey hat die box in größer für ihr zimmer, weil nämlich genau dasselbe problem wie bei euch herrschte. ;)
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lautsprecher für USB Sticks

    Wir haben einen MP3-Player und den kleinen USB-Lautsprecher von T.chibo das funzt ganz klasse.

    LG Sandra
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Lautsprecher für USB Sticks

    Ich habe eine Beats bei Dr. Dre Box und die nutzen wir auf jeder Party weil sie so einen super Sound hat.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Lautsprecher Für Usb Stick

Die Seite wird geladen...