Lautes, agressives Spielen

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lautes, agressives Spielen

Huhu,

Allerdings ist das Gekreische der Mädchen auch nicht zu verachten... :heul:

jop, wollt ich auch gerade schreiben :umfall:

Ich hab ja nur auf so ein Posting "gewartet" weils bei uns genau so ist :hahaha:

Ich hab nur ein Mädel hier, aber die turnt und gröhlt und plappert und poltert und kreischt den ganzen Tag so laut durchs Haus, dass auch ich ab 17.00 Uhr spätestens das Gefühl habe es nur mit Mühe auszuhalten (hätt ich ja nie gedacht, dass wir was gemein hätten ;))
Just in diesem Moment kreischt Lea hier rum und meint sie pfeift *help, meine Ohren* :umfall: Wenn wir Besuch haben und andere Kinder da sind, mach ich eh immer 3 Kreuze wenn die weg sind und Ruhe ist :umfall:

Ok, es sind keine 2 Jungs, trotzdem, mir reichts Lärmtechnisch voll aus :rolleyes: Bin mal gespannt was hier noch so bei rumkommt. Ob wohl jemand den Tip hat? :zeitung:....

Edit: Meine Ma meinte eben, bei 2 Kindern würds besser werden, es würde dringend Zeit für ein Geschwisterchen .... ohjeohje....

Solidarische Grüße, Viola
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lautes, agressives Spielen

Sag deiner Ma, daß das ganz bestimmt ein Irrtum ist. Mehr Kinder sind immer lauter - wenn es still wird, muß man eh ganz schnell werden.

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lautes, agressives Spielen

:winke:

Ach, wie gut ich dich verstehen kann:rolleyes::rolleyes:

Ich krieg echt manchmal die Krise, weil ich das Gefühl habe,
lauter geht nimmer!!

Und übrigens treff ich mich Dienstags nachmittags nach dem Zahlenland im KiGa
mit meiner Freundin, die auch Zwillis hat (ein halbes Jahr älter) für zwei Stunden;

und Freitags für drei oder vier Stunden, und da ist dann immer noch ein
fünfter Junge dabei.

Da bin ich dann doch richtig froh, wenn sich "nur" meine Beiden streiten, brüllen,
Ritter und Pirat spielen, sich kloppen und heulen.

Ich glaube fest daran, dass es besser wird.

LG
Heike
 

Dana

Ikea Junky
AW: Lautes, agressives Spielen

@ Kim

Ich glaub einfach, da spielen ab und an mal die Nerven verrückt. Also deine und meine ebenfalls stets und ständig. Und ich hab nur einen Jungen. Der reicht mir aber voll und ganz und das nicht nur in Bezug auf die Geräuschkulisse ;)

Er spielt allein nicht so sehr laut. Aber wenn er mal nen Freund da hat und es mindestens 2 sind (quasi wie deine Beiden) dann gehts ab ohne Ende. Ich flüchte meistens, denn mittlerweile komm ich mit meinen Pieps-Stimmenbändern nicht mehr so richtig dagegen an. Zumindest nicht länger als 2 Minuten.

Kompromiss: Pack dir doch ne Runde Entspannungsmusik auf die Ohren, wenn sie mal wieder schlimm sind. So schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe *find*

Ich hoffe aber mit Dir, dass das irgendwann besser wird *seufz*

Alles Liebe
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lautes, agressives Spielen

Ich würd auch raten...Ohropax.. Mp3Player mit In-EarPlugs tuts auch...

So sind die Jungs Kim.

Aber ich kann dir auch gerne mal die 8 jährige meiner TaMu vorbeischicken :heilisch:

Die hat nur noch quietschton drauf.... ich glaube danach würdest du dich aufs Löwengröhlen deiner beiden freuen!!! :bravo:
 
Oben