Lauter müde Augen sehen mich an...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 3. Juni 2008.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    und erzählen was von einem heftigen GEwitter wie es sonst nur in den Bergen zu hören / sehen ist.

    Heute nacht von 2-4 Uhr waren alle wach, es hat übelst gedonnert und geblitzt. Alle konnten nicht mehr schlafen...

    Alle bis auf 2. Die beiden lagen seelig in ihren Betten und haben tief und fest geschlummert. Waren dementsprechend ausgeruht und sieht gut in den Tag gekommen.

    Normalerweise bin ich die erste, die des nächtens hochschreckt und dann nicht mehr einschlafen kann. Heute nacht soll es sehr sehr schlimm gewesen sein mit einem ziemlich heftigen Sturm dabei. Bei uns waren die Fenster teilweise geöffnet und die Rollos waren oben.

    Sehr komisch....
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Lauter müde Augen sehen mich an...

    Mein name ist Hase und ich weiß auch von nix - hab nix gehört und weiß auch nicht, ob hier was war :)

    Wache Grüße :bussi:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lauter müde Augen sehen mich an...

    *hihi* Kenn ich doch... Hier scheint irgendwann Nachts auch was Heftiges gewesen zu sein, zujmidnest wurde mir das erzählt. Trotz sperrangelweit geöffnetem Fenster hab ich nichts mitgekriegt und wunderbar erholsam durchgeschlafen [​IMG]

    J.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Lauter müde Augen sehen mich an...

    Bei uns war nix . Zum Glück.
    Anderen Ortes soll es ja mächtig zugegangen sein.
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Lauter müde Augen sehen mich an...

    Und dieses anderenorts war bei uns.

    Ich habe mich heute morgen schon gewundert, warum der Hüpfball, den wir draußen vergessen haben, mitten im Garten von den Vermietern lag und die Straße so schmutzig war.

    Naja, aber sind wir mal froh, dass wir nichts mitbekommen / abbekommen haben.
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Lauter müde Augen sehen mich an...

    Ja das könnt ihr!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...