Lauter kleine Wehwehchen....

S

Schneck

AW: Lauter kleine Wehwehchen....

Liebe Bianca,

ich kann dich soooooo gut verstehen ;-) Die letzten Wochen machen wirklich nur bedingt Spaß. Bei mir kommt noch dazu, dass Paul gerade seine letzten Backenzähne bekommt, dass heißt er brüllt in der Nacht von 1.00 - 5.00 Uhr fast ununterbrochen und schläft dann nochmal bis ca. 7.00 ... dann ist die Nacht vorbei und der Tag bis 20.00 Uhr hat begonnen... Mensch, bin ich froh, wenn die SS vorbei ist :)

Alles Liebe für die letzten Wochen
Bettina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lauter kleine Wehwehchen....

Schneck hat gesagt.:
Liebe Bianca,

ich kann dich soooooo gut verstehen ;-) Die letzten Wochen machen wirklich nur bedingt Spaß. Bei mir kommt noch dazu, dass Paul gerade seine letzten Backenzähne bekommt, dass heißt er brüllt in der Nacht von 1.00 - 5.00 Uhr fast ununterbrochen und schläft dann nochmal bis ca. 7.00 ... dann ist die Nacht vorbei und der Tag bis 20.00 Uhr hat begonnen... Mensch, bin ich froh, wenn die SS vorbei ist :)

Alles Liebe für die letzten Wochen
Bettina


Na, dann schick ich doch gleich mal ne Runde Mitleid an dich weiter :tröst:
Ich bewundere alle Schwangeren, die bereits ein oder mehrere Kinder haben. Wie macht ihr das nur??? :respekt:

Ich weiss ja, dass ich eigentlich keinen Grund zum Jammern hab, aber manchmal tut es soooooooooooooooo gut!! :jaja: Besonders wenn man dann so liebe Antworten bekommt wie von euch :bussi:

Liebe Grüße von Bianca, die heute schon gar nicht mehr so quengelig ist.
 
S

Schneck

AW: Lauter kleine Wehwehchen....

Danke Bianca,

du wirst lachen - gegen Ende der SS mit Paul habe ich viiiiiiel mehr gejammert, als jetzt. Wahrscheinlich hatte ich dafür mehr Zeit *g*.

Machbar ist alles - es ist halt nur anstrengender und wirklich schade finde ich, dass Paul oft meine Launen abbekommt, weil ich einfach nicht mehr kann und er halt nicht so spurt, wie ich es in der Sekunde möchte :-(. Da ist er echt arm dran, der Schlumpf...

Aber alles hat ein Ende....... ;-)

Alles liebe
Bettina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lauter kleine Wehwehchen....

Schneck hat gesagt.:
Aber alles hat ein Ende....... ;-)


Das hoff ich doch!! Der Sohn von Rainers Cousine (süße 16 Jahre) meinte vorgestern, ich könnte ja mit dem Babykriegen noch bis Juli warten, dann würde er ein Praktikum in dem KH machen, in dem ich entbinden will und er könnte mich dann immer besuchen :umfall: Bin ich eine Elefantenkuh, oder was??

Liebe Grüße,
Bianca
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Lauter kleine Wehwehchen....

Hihi, Bianca, das ist gut. *lol*

Also ich hoffe doch für dich, dass du nicht bis Juli warten mußt. :)

:bussi: Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lauter kleine Wehwehchen....

Caro, das hoff ich doch auch sehr!! :) Bis Juli, sowas kann ja nur von einem "Mann" kommen :ohmann:

Lieber Gruß und :bussi: zurück,
Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben