Lauter kleine Wehwehchen....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 1. Februar 2005.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben :winke:

    nun hab ich "nur" noch 5 1/2 Wochen bis zum ET und mag nicht mehr!!

    Nachts kann ich kaum noch schlafen, weil mein Kreuz immer so weh tut, umdrehen ist die reinste Rumwuchterei, die Gänge zur Pipibox erwähn ich erst mal gar nicht. Ich versuche es positiv zu sehen, wenn der Zwerg erst mal da ist, dann schlaf ich auch nicht mehr!!

    Aber was mich wirklich nervt, ist, dass nachts oder abends auf dem Sofa meine Hände immer einschlafen :schnarch: (wenigstens etwas an mir, das schläft :-? ). Ausserdem geht abends ab 18.00 Uhr immer mein rechtes Nasenloch zu. Nur mit viel Emser-Nasenspray oder mit Inhalieren geht es wieder auf. Erkältet bin ich eigentlich nicht, es ist wirklich nur abends und nachts.

    Wenn dann morgens Rainers Wecker runtergeht, bin ich natürlich wie gerädert. Seltsamerweise kann ich danach aber dann wieder wunderbar einschlafen und schlaf dann wirklich mal 2 Stunden am Stück durch. Ist das nicht komisch??

    So, dies war nun ein absolutes Jammer- und ePddWnb. Aber es war gut, mal darüber gesprochen zu haben :bissig:

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauter kleine Wehwehchen....

    Laß dich drücken. :bussi:
    Mir geht es in vielen Sachen genauso. Also Kopf hoch. Sind ja nichtmehr soviel Wochen. :prima:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Lauter kleine Wehwehchen....

    Ich drücke Dich :tröst: und kenne das von der ss mit Leon auch, zum Schluss will man nicht mehr ... Bald hast Du es geschafft und wirst reichlich für die Strapazen belohnt :herz:
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lauter kleine Wehwehchen....

    laß Dich auch von mir mal drücken :tröst:

    Bald hast du es geschafft und ich wünsche Dir für die nächste nacht, daß du ganzlange am Stück schlafen kannst!!
    Es ist furchtbar wenn man hundemüde ist und sich nur am rumwälzen ist und nicht schlafen kann!! Mir geht es zur Zeit auch so, aber ich hoffe nochmal auf Besserung bis zum Schwangerschaftsende ;-)
    und das wünsche ich Dir für Deine Nächte auch... nochmal Besserung :jaja:

    Tschüß :winke:
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Lauter kleine Wehwehchen....

    Danke, ihr seid sooooo lieb :bussi:
    Ich weiss ja, dass ich ne tolle Belohnung krieg, und ich freu mich auch sooooooooo drauf. Aber manchmal komm ich mir vor wie ein nasser Mehlsack.

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Lauter kleine Wehwehchen....

    Och Bianca, ich drück dich auch mal. :tröst:

    Ich weiß noch gut, wie blöd die letzten Wochen sind. Obwohl ich keine erwähnenswerten Beschwerden gehabt habe, hatte ich doch keine Lust mehr. Alles ist halt so mühsam.

    Ich drück dir Daumen, dass du mal wieder richtig schön schlafen kannst. Und wenns nachts nicht geht, dann leg dich wirklich tagsüber hin. Geniess die Zeit bis der Zwerg da ist nochmal so richtig.

    Liebe Grüße

    :bussi: Caro
     
  7. AW: Lauter kleine Wehwehchen....

    Bald hast Du es ja geschafft und Du weisst ja wofür Du nun leidest!!! Es lohnt sich ja!!

    Alles Liebe und halte durch, mir ging es zum Schluss genauso!
     
  8. AW: Lauter kleine Wehwehchen....

    Hallo

    Ein tipp von mir :): geh zu einer Hebi die Fussreflexzonnenmassage macht. Ich war extrem skeptisch, habe es aber versucht, und körperlich geht es mir um Welten besser.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...