Lauter Äderchen geplatzt vom Übergeben :(

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mondschwester, 28. Juli 2009.

  1. Hallo,

    Nele ist gestern beim Autofahren reisekrank geworden und musste sich ganz schlimm übergeben :( arme Maus.
    Nun ist alles wieder gut, aber durch die Anstrengung sind ganz viele kleine Äderchen im Gesicht und vor allem am Hals geplatzt (sieht aus wie Knutschflecke :umfall:) und wir haben Donnerstag einen Termin zum Fotos machen!
    Kann mir jmd sagen wie lange es dauert bis diese Mini Blutergüsse weggehen und ob man den Heilungsprozess irgendwie unterstützen kann?
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lauter Äderchen geplatzt vom Übergeben :(

    Ich hab das auch oft wenn ich mich mal übergeben muss. :roll:

    Viell. würden Arnica Globuli helfen?
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Lauter Äderchen geplatzt vom Übergeben :(

    Oh nee, ich kann dir zwar nicht helfen wollte aber auch nicht einfach wieder zumachen....


    Das hört sich ja schlimm an, da muss sie sich aber ganz furchtbar übergeben haben :-( .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...