Lauter Äderchen geplatzt vom Übergeben :(

M

Mondschwester

Hallo,

Nele ist gestern beim Autofahren reisekrank geworden und musste sich ganz schlimm übergeben :( arme Maus.
Nun ist alles wieder gut, aber durch die Anstrengung sind ganz viele kleine Äderchen im Gesicht und vor allem am Hals geplatzt (sieht aus wie Knutschflecke :umfall:) und wir haben Donnerstag einen Termin zum Fotos machen!
Kann mir jmd sagen wie lange es dauert bis diese Mini Blutergüsse weggehen und ob man den Heilungsprozess irgendwie unterstützen kann?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lauter Äderchen geplatzt vom Übergeben :(

Ich hab das auch oft wenn ich mich mal übergeben muss. :roll:

Viell. würden Arnica Globuli helfen?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lauter Äderchen geplatzt vom Übergeben :(

Oh nee, ich kann dir zwar nicht helfen wollte aber auch nicht einfach wieder zumachen....


Das hört sich ja schlimm an, da muss sie sich aber ganz furchtbar übergeben haben :-( .
 
Oben