Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

ela

Süße
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

hats denn sehr dolle weh getan DAMALS? :weglach:
 
P

Paulchen

AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

:kicher: wie klasse. tja, das eigene Alter wird einem immer wieder von den Kindern vor Augen geführt. Ich finde, du siehst mindestens 120 Jahre jünger aus als 150! :bussi:

:kicher: Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

Ja nu, Dein Alter scheint für die Motte wohl eeeeewig lang zu sein.... hast Dich gut gehalten, wie machste das? :-D

:winke:
 

marit

Familienmitglied
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

Was so in Kinderköpfen vorgeht. Klasse!

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Letztens, als wir Uromas 80. feierten, meinte mein Großer: "Mama, Oma hat`s gut, die hat die Dinos noch gesehen."
Und er sagte es ganz wehleidig und ernst gemeint und war schon etwas neidisch drauf.
 
Oben