Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

Helga

Frau G-Punkt
.... mindestens 150 Jahre alt !

Warum ?? Nun: nach Louisas OP habe ich ihr auf Nachfrage geklärt, dass es ganz früher keine Betäubungen gab und Operationen oftmals bei vollem Bewusstsein des Patienten durchgeführt worden ! Mein Kind ist ja schlau, und merkt sich sowas !

Heute, nachdem ich vom Ortho kam, fragte sie mich, ob ich "damals", als ich am Magenpförtner operiert worden bin (da war ich wenige Wochen alt), auch keine Narkose hatte ! Ich fragte sie mal ganz dezent, wie sie denn darauf bitte kommen würde ?! Da antwortet sie mir doch Knochentrocken: Na, so'n paar Jahre hast Du ja nun auch schon auf dem Buckel ! Das ist doch schon sooooo ewig lange her. Da dachte ich, dass DU auch ohne Narkose operiert worden bist !


:weglach: und andererseits sprachlos !

Jaja, mein charmantes Kind !
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

wie zauberhaft von deiner Tochter.

Aber schmunzeln muß ich jetzt, ich geb es zu.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

:prima::lachen: mit so kleinen gaaaaar nicht bös gemeinten Spitzen halten diese kleinen Biester, einem doch immer wieder den Spiegel vor.:entsetzt::-:)

:meditiere: *garnichtaltbingarnichtaltbin* :meditiere:

Liebe Grüße
 

Fioflo

Herzilein
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

:weglach:
Einfach nur köstlich!
Schreib's Dir auf!
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

:weglach: :lachen:

Hast dich aber gut gehalten für dein biblisches Alter, Hasi

:bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

Ach Gott....wie charmant herzig :herz:
 

michaM

Familienmitglied
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

Zeit ist relativ, insbesondere in der Wahrnehmung eines Kindes ...
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Laut meinem Kind bin ich wohl doch schon ....

:lachen:

Super nett von Deinem Kind.

Aber auch total herzig !!
 
Oben