@Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... und alle die süßen Mäuse, die morgen noch ihren großen Tag haben... Sorry, mir fallen jetzt gerade nicht mehr Namen ein :oops:

Ich wünsche euch einen ganz tollen 1. Schultag, tolle Sachen in euren Schultüten und stolze Eltern, die euch begleiten.

Einen guten Start in die Schule :prost: <- mit 'nem Glas Limo :-D

Und ich wünsche mir vieeeeeeeeeeeeeeele tolle Fotos mit den neuen 1. Klässlern aus NRW (oder haben noch mehr Bundesländer morgen Schulstart? )

Euren Eltern wünsche ich trockene Augen oder wahlweise wasserfeste Wimperntusche und 'ne Menge Taschentücher :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

Ooooh, da bin ich doch schnell dabei ! Auch von mir einen wunderwundertollen Tag ! Und denkt dran, ihr seid jetzt GROßE Mäuse und werdet das schaffen !


Ich drücke Euch alle (Auch die Mamas) mal ganz dolle !


:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

Ich schieb den Rufus mal noch mit in die Reihe ;-)

Schönen Tag ihr kleinen großen Mäuse :)
 

Corinna

Forenomi
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

Ich wuensche euch auch einen wundervollen Start ins Schulleben!

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

:winke:

ich sag mal "Dankeschön:bussi:" im Namen meiner Jungs,
und, ja, die wasserfeste Wimperntusche liegt bereit..

LG
Heike
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

ich sag auch mal danke in Francis Namen ;)
Und ich werde gar keine Tusche auflegen, so kann auch nix verlaufen :hahaha:

Und ein Foto gibts bestimmt, so ich da dran denke :crazy:

Und allen anderen I-Dötzchen auch einen fröhlichen und wundervollen Tag :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Laurenz, Inja, Johanna, Lars, Damian....

Diesen lieben Wünschen möchte ich mich anschliessen :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben