Laura ist wieder aus dem KH da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madlen, 30. Dezember 2005.

  1. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    Unser Heiligabend war leider nicht so schön.
    Laura hatte schon den ganzen Tag Fieber aber immer so 39 ich dachte es seien die Zähne, nach der Bescherung hatte sie dann 40 Fieber und ich bekam es trotz Zäpfchen und Fiebersaft nicht runter also Kind geschnappt und ab ins KH.

    Sie mußte ntürlich dableiben hatte noch die ganze Nacht 40 Fieber.
    Wie sich dann herausstellte hatte sie eine vereiterte Angina.
    Jetzt sind wir wieder da und ihr geht es auch schon besser muß aber noch Antibiotika nehmen.

    So das war das neuste von uns.
    Wünsch euch allen einen guten Rutsch und bleibt gesund
     
  2. AW: Laura ist wieder aus dem KH da

    Na dann gute Besserung und alles gute fürs neue Jahr
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laura ist wieder aus dem KH da

    ...ui Madlen, das war ja wirklich kein so toller heilig Abend *seufz*...aber schön, dass es der kleinen Maus jetzt schon wieder besser geht ;o)
    ... weiterhin gute Besserung !...



     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Laura ist wieder aus dem KH da

    Na dann wünsche ich mal schnell Gute Besserung für die kleine Maus und Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...