Laura ist wieder aus dem KH da

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo

Unser Heiligabend war leider nicht so schön.
Laura hatte schon den ganzen Tag Fieber aber immer so 39 ich dachte es seien die Zähne, nach der Bescherung hatte sie dann 40 Fieber und ich bekam es trotz Zäpfchen und Fiebersaft nicht runter also Kind geschnappt und ab ins KH.

Sie mußte ntürlich dableiben hatte noch die ganze Nacht 40 Fieber.
Wie sich dann herausstellte hatte sie eine vereiterte Angina.
Jetzt sind wir wieder da und ihr geht es auch schon besser muß aber noch Antibiotika nehmen.

So das war das neuste von uns.
Wünsch euch allen einen guten Rutsch und bleibt gesund
 
M

MeRaNa

AW: Laura ist wieder aus dem KH da

Na dann gute Besserung und alles gute fürs neue Jahr
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Laura ist wieder aus dem KH da

...ui Madlen, das war ja wirklich kein so toller heilig Abend *seufz*...aber schön, dass es der kleinen Maus jetzt schon wieder besser geht ;o)
... weiterhin gute Besserung !...



 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Laura ist wieder aus dem KH da

Na dann wünsche ich mal schnell Gute Besserung für die kleine Maus und Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Sandra
 
Oben