Laura ist NOCH in Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 16. Juli 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    seit Montag ist Laura bei der Tante meines Mannes.Mittwoch hat sie mich dann zum Geburtstag besucht und dann ist sie wieder mitgefahren :verdutz:
    Ich hab eigentlichgedacht, sie würde dann bei mir zuhause bleiben. Vermisst hat sie uns gar nicht und morgen kommt sie erst zurück. Sie hat kein Heimweh, was einerseits gut ist....
    Aber : SIE fehlt mir!! Irgendwie ist hier vielmehr Ruhe als ich gedacht habe. Die kleine Auszeit ist auch irgendwie schön. Aber SIE fehlt!
    Übernächste Woche ist sie wieder für 1 Woche bei der Tante. Hat sie schon so mit ihr ausgemacht.Dann mal sehen, was Mama so macht ;-)
    Auf jeden Fall freu ich mich auf morgen :farben:
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich kann dich verstehen, ich werde Charlotte sicher auch schrecklich vermissen, wenn sie mal mit dem Auswärts-Übernachten anfängt :-(

    Andererseits ist es ja gut, dass deine Große nicht so viel Heimweh hat, ich selbst hatte z.B. sehr lange Heimweh, sogar noch auf der Abschlussfahrt, und dann freut einem das schönste nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...