Laura ist immer noch wach...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Laura ist immer noch wach...

Und bei uns heisst dieselbe Prozedur wie jedem Vollmond ein Kind das im Schlaf leise schluchzt, immer mal wieder kurz aufweint und wenn man es anfasst sich erst richtig erschreckt und losschreit und sich nicht wieder beruhigt und da sich dieses Schluchzen so schrecklich anhört und ich sie gern aus diesem Traum holen würde, fällt es doppelt schwer sie nicht anzufassen. Und ungefähr gegen 0:30Uhr ist der Spuk dann vorbei. Und da die Mama bei Vollmond auch extrem schlecht schläft.......sind nun Beide müde!!

LG Doreen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Laura ist immer noch wach...

Iiiiiiiiiiiirgendwann hat sie dann in der Tat geschlafen. :umfall:

Christine, Laura ist schon total gerädert :jaja: Deshalb pennt sie auch fast immer im Auto ein, wenn wir unterwegs sind. Und das macht das ganze nicht wirklich besser. *stöhn*

Na ja, nächste Woche hat Robert Urlaub und der Kindergarten zu, dann hoffe ich mal auf entspanntere Zeiten.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben