Laura ist immer noch wach...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 11. Juli 2006.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... hellwach! Und ich bin hundemüde und würde gerne schlafen gehen. :bruddel:Und die sitzt hier und spielt mit ihren komischen Insektentierchen. *örks*

    Und das schöne ist: Morgen früh kommt sie wieder nicht aus den Federn. Morgen mittag ist sie wieder total neben der Spur. Morgen nachmittag wird sie deshalb auf der Fahrt nach Düsseldorf einpennen. Morgen abend kann sie dann wieder nicht schlafen.

    The same procedure as every Vollmond. :achtung:

    *krisekrieg*
    Angela
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Laura ist immer noch wach...

    Na dann, mein Mitleid ist Dir sicher :umfall:
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Laura ist immer noch wach...

    Oh, je...
    ich drück Dir trotzdem die Daumen, daß es morgen besser wird
    :tröst:

    Lg Nadine :winke:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Laura ist immer noch wach...

    Kaum zu glauben. Jul liegt auf der Couch und ist erst vor knapp 5 Min eingepennt :umfall:

    Sandra
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Laura ist immer noch wach...

    Oh ich fühle mit dir :tröst:

    Meine Tochter hab ich heute nach 4 Poolbadegängen klein gekriegt :lol:
    Ihre heiß geliebte Abendflasche wurde schnarchend abgelehnt...

    Naja aber ich denke das man die Zwerge wohl schneller schafft als die "Großen".

    Ich wünsch dir gute Nerven und eine baldige Nachtruhe.
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Laura ist immer noch wach...

    Hi Angela!

    Wir haben das die ganzen letzten Wochen so, ich bin auch schon ganz fertig. Naja, sag ich mal so, mich nervt das. Das Wetter ist so heiß und Julia kommt nicht zum Schlafen......ich hab Mitleid mit Dir. Man will doch mal seine Ruhe haben irgendwann.

    Hoffentlich wird es heute besser! Julia ist gestern mal um halb 9 eingeschlafen. Toll, was?

    christine
     
  7. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laura ist immer noch wach...

    Mensch hier ists nicht anders. Der Schlaf wird nicht nachgeholt, neine der HErr steht trotzdem um sechs auf der Matte..... schlimm echt. Gestern wars auch zehn vor zehn als endlich ruhe war.
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Laura ist immer noch wach...

    Sind Eure Kinder dann auch leicht gerädert oder merkt Ihr ihnen nichts an? Also ich hab schon den Eindruck, daß Julia nicht so leistungsfähig ist bzw. sie ist nicht sehr ausgeglichen.

    Die Kids schlafen ja auf jeden Fall weniger....aber irgendwann holen sie es ja auch nach. Aber das dauert...

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...