Laura hat einen Splin

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nats, 24. Mai 2004.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also Laura ist jetzt 4 1/2 und macht im Moment zicken wegen ihrer Anziehsachen. Jede Hose die sie anzieht : Mama die rutscht! :heul:
    Jeder Pullover :Mama, der ist an den Armen zu lang. Schlag ihn mal bitte um :heul:

    Na was soll ich machen? Hab ihr einen Gürtel gekauft, den sie immer unheimlich eng haben will. ich mach ihn aber nur locker, so daß die Hose wirklich nicht rutschen kann. Sie geht hin und macht ihn enger. Mit dem Pullover das gleiche. Sie kann sie sooft angehabt haben und auf einmal ist er zulang an den Armen.
    Ist es nur eine Macke? Wenn ja, wie bekomm ich es wieder in den Griff. Mit dem Pullover soll mir ja fast egal sein. Es nervt nur. Aber mit dem Gürtel mach ich mir schon Sorgen. Ist ja nicht wirklich gesund die Hosen so eng zu haben.

    Habt ihr ein paar Ratschläge?
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Also, das mit den Pullis erübrigt sich ja im Sommer eh :wink: und wie wär`s, wenn du ihr Hosen mit Gummizugbund kaufst?

    Liebe Grüße
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Selbst bei den Hosen mit Gummizug hat sie das.
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
  5. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    meine Schwester hatte auch so ne "Macke":ihre Socken waren ihr immer zu "knubbelig" an den Nähten oder die Sockennaht drückte irgendwie :eek: ich frag sie nacher mal....ich glaub das hat sie heut noch(21) :-D
    war jetzt sicher keine Hilfe-sorry!
    Claudia
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Also, ich glaub, ich würde sie einfach lassen. Sie wird schon selbst merken, wenn ihr der Gürtel weh tut. Vielleicht ist sie grad dabei, ihren "eigenen Stil" zu finden. :)

    @ Onna:
    Der Gürtel ist ja cool, aber nicht wirklich billig... 8O
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie wärs mit Hosenträgern?????

    Yamila zickt auch so rum mit ihren Anziehsachen.
    Was ich ihr hinlege, zieht sie nicht an, weil`s doof oder UNCOOL aussieht.
    Und das mit 4 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da müssen wir durch!

    GLG
     
  8. AW: Laura hat einen Splin

    Leg ihr einen Rock hin!:umfall::umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...